"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neuer 3DMark 11-Trailer "High Temple"

mat 20.10.2010 10648 39
click to enlarge
Noch dieses Jahr, also schon in wenigen Wochen, beschert uns Futuremark ihren neusten Benchmark 3DMark 11. Damit wir das nicht vergessen, haben sie einen neuen Trailer veröffentlicht, der einen verlassenen Tempel mit volumetrischem Licht, Tessellation und diversen Post-Processing-Effekten zeigt. Und einen Jeep mit Antec-Werbung.

Antec ist der neue Partner und großzügige Sponsor für die kostenlose Version des neuen Futuremark-Benchmarks. Damit wird das Debakel der Vantage-Produkte vermieden und jeder Bencher kann sich unlimitiert, in das DirectX 11-Vergnügen stürzen. Zum Glück scheint auch 3DMark 11 nur frische Tests zu beinhalten, sodass keine Langeweile aufkommt. Anfangs zumindest ...

Der neue 3DMark 11-Trailer tobt sich mit seinen DX11-Effekten an einem Dschungeltempel aus!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz