"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neues Mario-Spiel für den 3DS

Locutus 02.02.2011 4819 7
click to enlarge
Shigeru Miyamoto himself bestätigt in einem Interview, dass er bereits an einem neuen Mario-Jump & Run arbeitet. Der Titel soll so rasch wie nur möglich für Nintendos neuen Handheld 3DS erscheinen.

Ein Launch einer Nintendo-Konsole ohne zumindest einem Spiel mit dem berühmten Installateur ist eigentlich gar nicht vorstellbar. Das hat sich wohl auch Shigeru Miyamoto gedacht und arbeitet bereits fleißig an einem Ableger für den neuen Handheld. Wenn es nach Miyamoto geht, möchte er den Titel so schnell wie möglich herausbringen. Das war auch schon die ganze Information, denn ob es sich bei dem neuen Titel um einen 2D-Sidescroller oder doch einen 3D-Teil handelt, ist derzeit noch nicht bekannt. Auch ein genaues Erscheinungsdatum können wir euch noch nicht geben.

Quelle: IGN.com
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz