"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo 3DS am 25. März

Locutus 19.01.2011 53622 94
click to enlarge
Auf einem Presseevent in Amsterdam gab Nintendo den aktuell angepeilten Launchtermin für ihren neuen Handheld bekannt. Der 3DS soll in Europa ab 25. März 2011 erhältlich sein. Einen genauen Preis für unsere Region verriet Nintendo jedoch noch nicht.

In knapp zwei Monaten ist es so weit, dann dürfen wir einen neuen Handheld in unsere Sammlung aufnehmen. Am 25. März erscheint der 3DS in Europa. Unsere Freunde über dem großen Teich müssen sich zwei Tage länger gedulden. Zeitgleich mit dem Release der Hardware werden 25 Spiele erscheinen. Einen genauen Preis für Europa hat bigN nicht verraten, in den USA wird der Handheld aber 249 USD kosten. Eine 1:1 Umrechnung für Europa ist möglicherweise zu befürchten, die Preisgestaltung wird allerdings dem jeweiligen Händler überlassen.

Quelle: gamesaktuell.de
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz