"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo DS - Things you should know

Mr. Zet 25.11.2004 60383 280
Für all jene, die sich für den Nintendo DS interessieren, der am 21. November in den USA erschienen ist, hier ein paar Informationen und Erfahrungen, die langsam im Netz auftauchen:

Die Seite lik-sang hat eines der ersten (oder gar das erste?) Hands-On Reviews im Web verfasst. Für den etwas dürftigen Text wird der Leser durch unzählige Bilder entschädigt, wobei die Jungs auch nicht davor zurück schreckten, ihrem DS gleich mal "an die Wäsche" zu gehen und sein Innenleben zu enthüllen.

Auf Gamespy hingegen gibt es ein etwas ausführlicheres Review von Super Mario 64 DS. Und für diejenigen unter uns, die mit dem Begriff Nintendo DS noch nicht viel anfangen können, gibt es (ebenfalls bei Gamespy) einen Beginner's Guide in dem alle wesentlichen Informationen zusammengefasst sind.

add: Thx an Cobase für den lik-sang Link
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz