"Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt." « flying_teapot

oc.at auf Facebook

mat 22.03.2013 5238 35
click to enlarge
Nach langem Hin und Her und etlichen Diskussionen haben wir uns schlussendlich doch dafür entschlossen, mit overclockers.at auf Facebook präsent zu werden. Der Auftritt soll ausschließlich als zusätzlicher Kommunikationskanal dienen, nicht mehr und nicht weniger. Das heißt nicht, dass wir euch dort mit automatisierten Posts zuspammen. Nein, wir werden euch mit Highlights aus den News und dem Forum liebevoll füttern. Und schauen wir, was uns noch so in den Sinn kommt.

Uns ist klar, dass Facebook ein Thema ist, bei dem sich die Geeks scheiden. Deshalb werdet ihr selbstverständlich nie etwas verpassen, nur weil ihr uns dort nicht folgt. Unsere Webseite und insbesondere das Forum sind unser primäres Medien und werden es immer bleiben. Auf Facebook wollen wir aus diesem Grund nur unsere Inhalte etwas lockerer aufbereiten, um einen alternativen Zugang zu bieten. That's it.

Like our status: facebook.com/overclockers.at

» Beitrag diskutieren (35 Kommentare)

touchup Links
Link Jump:

Partners:
» gamers.at

Friends:
» Notebookcheck.com
» oc-lab.si
» ocaholic.ch

Affiliates:
» HardwareOC
» PC Masters

< Contact Us - Forums - About o.v.e.r.clockers.at - Impressum - Werbung schalten? >