"Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt." « flying_teapot

oc.at Challenge: Bildschön

karlstiefel 27.11.2013 25827 1033
click to enlarge
Bei der neuen oc.at Challenge ist eure Kreativität gefragt! Der dürft ihr bei einer Bilderkette freien Lauf lassen. Wer hier mitgrübelt und brav postet darf sich über ein Gaming-Headset von Logitech freuen. Also wühlt schon mal in eurem Bilder-Ordner und macht mit.

Es ist ja ein richtiger Klassiker jedes Forum: eine assoziative Bilderkette. Wer neu im "sogenannten Internet" ist, dem sei das Spiel kurz erklärt: Wir fangen mit einem Bild an, welches aus zwei zusammengesetzten Wörtern besteht. "Schnellzug" zum Beispiel. Der nächste User muss nun ein Bild posten, das etwas enthält, was mit "Zug" anfängt. "Zugvogel" wäre hier naheliegend. Der nächste postet dann ein "Vogelhaus", und so weiter und so fort.

Damit ihr auch motiviert seid, lassen wir für den eifrigsten Poster ein Gaming-Headset von Logitech springen. Außerdem versorgen wir die drei kreativsten Köpfe mit Gaming-Nachschub aus dem Hause Ubisoft.

Zu gewinnen gibt es:

1. Platz:
Ein Logitech G430 Surround Sound Gaming Headset und die Collector's Edition von Sniper: Ghost Elite 2.
2. Platz: Die Collector's Edition von Sniper: Ghost Elite 2.
3. Platz: Far Cry 3: Blood Dragon.


Teilnahmebedingungen:
  • Wir posten das erste Bild. Jeder Post danach muss ein Bild von einem zusammengesetzten Wort beinhalten und dieses Wort darunter in fett schreiben. Ihr könnt gerne noch einen Kommentar hinzufügen, Posts ohne Bild werden gelöscht.
  • Das erste als Antwort gepostete Bild zählt. Fügt eurer Antwort noch einen Link auf den Post hinzu, auf den ihr Bezug nehmt.
  • Geantwortet darf nur auf die Posts anderer User werden. Antworten auf das eigene Bild zählen also nicht.
  • Bitte editiert eure Posts nicht nachträglich. Falls ihr "überholt" werdet, ersetzt euren Post einfach mit "del".
  • "Falsche" Posts werden gelöscht.
  • Wer am meisten postet, gewinnt. Sollte es zu einem Gleichstand kommen, wird die Challenge für die Finalisten verlängert.
  • Deadline ist der 15. Dezember 2013, 23:59.
  • Sollte es zu Unklarheiten kommen, wendet euch via PM an mich. Die Challenge wird täglich betreut, ich kann aber nicht immer online sein ;)

Also macht eure Lehrer der bildnerischen Erziehung stolz und zeigt, was ihr drauf habt!

UPDATE: Wir haben drei Gewinner!

[bgtable=#efefef]
PostsUser
1.

391
InfiX

2.

208
lagwagon

3.

169
Unholy

[/bgtable]
Ich darf euch gratulieren! Euch wird demnächst das Christkind was bringen, weil ihr so brav wart ;)

» Beitrag diskutieren (1033 Kommentare)

touchup Links
Link Jump:

Partners:
» gamers.at

Friends:
» Notebookcheck.com
» oc-lab.si
» ocaholic.ch

Affiliates:
» HardwareOC
» PC Masters

< Contact Us - Forums - About o.v.e.r.clockers.at - Impressum - Werbung schalten? >