"Der PC läuft auf Standardtakt, dafür ist mein Android-Tablet übertaktet. Man muss einfach mit der Zeit gehen." « that

oc.at Challenge: Das Runde muss ins Eckige

karlstiefel 04.10.2013 9075 81
click to enlarge
Was macht ein Fan des österreichischen Nationalteams, wenn es die Weltmeisterschaft gewinnt? Er freut sich, dass er so gut in FIFA 14 ist. Beweist, dass Fußball und Humor zusammen gehören und gewinnt ein Exemplar des brandneuen FIFA von EA. Sucht die lustigsten Fußball-Videos und gewinnt - alles andere ist primär!

König Fußball hat einige Hofnarren in seiner Gefolgschaft. Vom abgedrehten Haarschnitt über legendäre Fouls bis hin zu maximal sinnbefreiten Sprüchen ist alles dabei. Sucht die lustigsten und abgedrehtesten Videos rund um das Thema Fußball und postet sie hier. Nach einer Woche wird gewählt, welche Clips am beliebtesten sind. Die erfolgreichsten Bürosessel-Fußballer dürfen sich über eine Ausgabe des brandneuen FIFA 14 freuen!

Zu gewinnen gibt es:

  • 3 x FIFA 14 zur Verfügung gestellt von EA.
Teilnahmebedingungen:
  • Postet ein YouTube-Video über Fußball in den Kommentaren.
  • Pro User ist nur eine Einreichung möglich. Solltet ihr mehrere Videos posten, wird bei dem Poll über das zuletzt eingereichte abgestimmt.
  • Sollte ein Video mehrfach gepostet werden, ist nur die erste Einreichung gültig.
  • Einreichungen sind bis Sonntag, 13. Oktober, 23:59 möglich.
  • Am Montag, 14. Oktober startet ein Poll, bei dem ihr über das beste Video abstimmen könnt.
  • Die Abstimmung endet am Mittwoch, 16. Oktober, 23:59.
Also los, zeigts was in euch steckt auf dem digitalen Spielfeld!
Wir freuen uns auf eure Einreichungen.

Wichtig: Bitte schreibt zumindest die Überschrift des Videos dazu und am besten noch einen kleinen Beschreibungstext. Nur der Link ist einfach zu wenig! Alternativ könnt ihr noch das Video per [tv_youtube=VIDEOID][/tv_youtube] in euren Post einbetten.
touchup Links
Link Jump:

Partners:
» Gamers.at

Friends:
» Notebookcheck.com
» oc-lab.si
» ocaholic.ch

< Contact Us - Forums - About overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >