"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Meme-Challenge: Die Abstimmung

karlstiefel 12.02.2014 21042 43
click to enlarge
Ihr habt euch über die Memes bei unserer letzten Challenge köstlich amüsiert? Sehr gut, denn jetzt gilt es einen Gewinner herauszufinden. Jedes "LOL" und "ROFL" zählt bei der Suche nach dem besten oc.at-Meme, so wie eure Stimme in dieser Multiple Choice-Umfrage.

Also einfach habt ihr es uns nicht gemacht. Aus euren unzähligen Memes haben wir ganze zehn Stück herausgesucht, die uns am meisten zum Lachen gebracht haben. Es waren viele starke Beiträge dabei, aber diese von der gesamten Redaktion ausgesuchten Exemplare haben uns am meisten dazu gebracht, durch unsere Nase auszuschnaufen und leise "LOL" zu sagen. Aber wir muten uns nicht zu, hier die letzte Instanz zu sein - das überlassen wir euch! Ihr habt jetzt bis Sonntag, den 16. Februar 2014, 23:59 Zeit, eure Stimme abzugeben.

Wir trauen uns anzunehmen, dass das Potenzial dieser Challenge voll und ganz ausgenutzt wurde. Vom schief gegangenen Hilferuf "nach Untersützung", über das Warten auf V5, bis hin zu den alltäglichen Geek-Problemen allert Art war alles dabei. Auch wenn ihr es nicht in die finale Wertung geschafft habt, wollen wir uns daher bei euch bedanken!

Wie gesagt: Sollte es zu einem Gleichstand der Stimmen kommen, gibt es ein "Meme-Off". Die führenden User müssen dann ein neues Meme erstellen und der Vote geht für sie noch ein paar Tage weiter.

Die Finalisten:

computerbase.de oder oc.at?

Man möge meinen, dass dies die Gretchenfrage in unserem Forum wäre. Nein, sp33d weiß genau, wann eine Frage "deppert" ist!



Sys 1 oder Sys 2?

Vestax kennt die Beratungsresistenz so mancher User sichtlich gut. So werden zumindest so vielen Zeilen gewürdigt, die bei den vielen Beratungs-Threads in unserem Systembau-Forum schon getippt wurden.



Oberindianer mit dreistelliger ID

Was eine dreistellige Userzahl bedeutet, will uns fliza23 mit seinem Meme näherbringen. Er hat übrigens eine ID über 10.000 ...



Bogus meets Lumbergh

Umlüx muss für diesen Post jetzt auch am Samstag arbeiten. Wer jetzt noch nicht am Boden liegt vor Lachen, der kennt weder Office Space noch unseren, mittlerweile zum Inventar gehörenden Verschwörungstheoretiker bzw. Alternativdenker Bogus.



Still working on V5?

Womit sollen wir euch ablenken, weil V5 noch immer nicht fertig ist? Wie wäre es mit einer Meme-Challenge ...



BBQ-Rezepte von der Hardwareseite

rad1oactive mag sogar recht haben, wir sind eben mehr als nur ein Hardware-Forum. Wäre ja sonst eigentlich traurig, oder? Obwohl beim Thema Barbecue auch ständig die Temperatur kontrolliert werden muss und damit kennen wir uns wohl aus!



CPU wurde "nie übertaktet"

Na gut, übertaktet wurde schon, aber der Heatspreader wurde garantiert nicht mit dem Hammer entfernt, um zu schauen, ob wirklich noch 50 MHz unter Wasserkühlung mehr gehen. Ehrenwort!



Seife aus Dubai

"DiTech ist scheiße, ich verkauf jetzt sowieso Seife in Dubai" - nicht in diesem Wortlaut, aber unter Strich hat ein ehemaliges Mitglied tatsächlich so eine Aussage in diesem Thread fallen gelassen. Jetzt sind diese Wort in digitalen Stein gemeißelt worden, um auch unsere Kinder und die Kinder unserer Kinder für immer daran zu erinnern.



Die üblichen PMs

Wenn der HaBa einmal auszuckt, dann nicht grundlos.



Auf der Suche nach Unterstützung

Ein Klassiker und wahrscheinlich der erste, völlig spontan entstandene Meme und gif-Thread von und für overclockers.at. Dabei begann es doch so harmlos, als der User eLiTeDeviL unsere Community nur nach alter Hardware für sein Maturaprojekt fragen wollte. Dass er mit dem verfügbaren Budget bereits eine 2-Zimmer-Wohnung angemietet hatte, kam ihm nicht zu Gute. Bis heute ist ungeklärt, ob er durch den Thread die gesuchte Unterstützung bekommen hat. Wir denken mal, es hat geholfen.

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz