"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at trifft sich am 25. Jänner!

oanszwoa 17.01.2013 21037 98
click to enlarge
Nachdem unser langjähriger User Master99 die Idee geboren hat, zum Jahresbeginn ein Fressgelage oc.at-Usertreffen zu veranstalten, hat sich nun nach seitenlanger Diskussion endlich ein Datum und eine Location finden lassen. Wir freuen uns, wieder einmal einen Haufen oc.at'ler an einen Tisch zu bringen. Einem feuchtfröhlichen Abend steht also nichts mehr im Wege!

Damit wir auch rechtzeitig genug Platz im Restaurant reservieren können, beantwortet bitte bis spätestens kommenden Montag, den 21. Jänner den Poll mit "Ja". Solltet ihr mit einer Begleitperson kommen wollen, gebt einfach hier im Thread kurz Bescheid. Wir haben uns auf folgende Location geeinigt, da sie in der Nähe der U3-Station Gasometer und der Autobahnabfahrt St. Marx gelegen ist:

Wann: Freitag, 25. Jänner ab 18:00
Wo: Bierometer im Gasometer
Google Maps Link: Guglgasse 43, 1110 Wien
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz