"Der PC läuft auf Standardtakt, dafür ist mein Android-Tablet übertaktet. Man muss einfach mit der Zeit gehen." « that

oc.at wünscht euch ein frohes Fest!

mat 24.12.2013 1412 1
grumpy-cat-weihnachten_191457.jpg
Dass Weihnachten ist, merkt man bei diesem Wetter zwar nur am Datum, aber wenn wir uns ehrlich sind, ist uns die Sonnenbrille ohnehin lieber als die Schneeschaufel. Trotzdem bekommt jeder von uns heute von der Gesellschaft die Möglichkeit, einfach alles liegen und stehen zu lassen und mal nichts zu tun. Also lasst uns diese Chance nutzen, um den Home-Server abends mal nicht aus dem Standby zu holen, den verlockenden Ruf der Konsole im Wohnzimmer zu ignorieren und vielleicht fährt ja der ein oder andere von euch sogar den PC herunter. Keine Angst, das Tablet für die Liedertexte-App bleibt eh an!

Ganz so ruhig wie wir tun, ist es bei uns im Forum allerdings nicht. Wir haben dieses Jahr eine Wahl für den User of the Year (2010 bis 2013), während über die ganzen Feiertage noch unsere aktuelle oc.at Challenge "Prosit 2014 MHz" läuft. Zum Auflockern hat unser Redakteur Zacharias aka oanszwoa noch einen kleinen Jahresrückblick für euch erstellt und am letzten Tag des Jahres geben wir erneut einen kleinen Ausblick auf das, was wir für 2014 geplant haben.

Nun bleibt uns nur mehr, euch und euren Liebsten ein frohes Fest zu wünschen. Computer herunterfahren in 3..2..1. :ghug:
touchup Links
Link Jump:

Partners:
» Gamers.at

Friends:
» Notebookcheck.com
» oc-lab.si
» ocaholic.ch

< Contact Us - Forums - About overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >