"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Photoshop Contest 06 - Design us a T-Shirt!

mat 24.02.2007 44908 308
shirt_banner.jpg

Nachdem ihr schon einmal euer Bestes gegeben habt, wir aber dennoch auf der Suche nach dem perfekten T-Shirt Design sind, veranstalten wir kurzerhand einen richtigen Contest um uns zu näher zu unserem Ziel zu bringen - endlich neue oc.at T-Shirts!

Folgende Beiträge des letzten Aufrufs haben wir als optisch wertvoll und technisch realisierbar eingestuft:

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Folgende Punkte sind ebenfalls fixiert:
  • Der Schriftzug "o.v.e.r.clockers.at" wird zusätzlich, in bekannter Art und Weise, auf dem Nacken stehen. Selbstverständlich kann dieser Bereich noch verziert werden, die Größe sollte dabei jedoch gering gehalten werden.
  • Das Logo wird auf der Brust zentriert sein und sollte nicht den komplette vorderen Teil des T-Shirts einnehmen. Das liegt leider nicht in unserer Preisklasse ;)
  • Die Anzahl der Farben sollte gering gehalten werden, Fotos kommen demnach nicht in Frage!
Wer eine Idee hat und diese nicht realisieren kann, dem steht natürlich frei diese hier zu posten um andere damit zu inspirieren - den Gewinn kann allerdings nur ein Gesamtkunstwerk abstauben, ich hoffe ihr versteht das!

Hier findet ihr, wie auch schon beim Wallpaper Contest, das offizielle Logo: zip | rar

Im Gegensatz zu den bisherigen Contests wird es nur einen Hauptgewinn geben! Dabei werden wir eine engere Auswahl treffen aus der ihr dann votet.

click to enlarge
Der Gewinner kann sich neben der Ehre, das neue o.v.e.r.clockers.at T-Shirt kreiert zu haben, auch mit einem Soundblaster X-Fi XtremeMusic, sowie natürlich einem Gratisexemplar des T-Shirts glücklich schätzen.

Wir hoffen bis Sonntag, den 4. März auf viele qualitativ hochwertige Beiträge - möge das beste Design gewinnen! :ghug:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz