"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Photoshop Contest 06 - Vote a T-Shirt!

mat 12.03.2007 38546 181
shirt_banner.jpg

Nach langem Überlegen haben wir uns schliesslich die Finalisten unseres "Design us a T-Shirt" Wettbewerb ausgewählt und wollen euch hier die Möglichkeit geben eure Lieblingskreationen zu voten!

Um nicht noch mehr Spannung aufkommen zu lassen, hier nun die Anwärter für das nächste o.v.e.r.clockers.at T-Shirt:

click to enlarge
Adry
click to enlarge
gr00vekill@ #1
click to enlarge
gr00vekill@ #2
click to enlarge
Jackinger
click to enlarge
kiu
click to enlarge
MacOSX
click to enlarge
Tinker
click to enlarge
WoT

Sollte uns ein T-Shirt durch die Lappen gegangen sein, dass jedoch unbedingt dabei sein sollte, dann schickt mir eine PM. Bitte keine Streitereien in diesem Thread.

Möge das beste Design gevotet werden! :ghug:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz