"Der PC läuft auf Standardtakt, dafür ist mein Android-Tablet übertaktet. Man muss einfach mit der Zeit gehen." « that

Passiv gekühlte HD 7850 von PowerColor

mat 12.04.2013 2970 5
click to enlarge
Mit dem Namen HD 7850 SCS3 ist endlich die erste passiv gekühlte HD 7850 angekündigt worden. Wenn das Konzept aufgeht, könnte das die perfekte Gamer-Grafikkarte für Silent-Fans sein. Derzeit gibt es allerdings noch keine Informationen zu Taktraten oder Größe des GDDR5-Speichers. Dafür wird die Karte schon "bald" verfügbar sein.

Bei passiven Grafikkarten in dieser Leistungsklasse gehen wir allerdings davon aus, dass ein entsprechender Airflow im Gehäuse vorhanden sein muss. Aber alleine davon sollte bei der Wahl eines leisen Gehäuselüfters schon ein großer Sprung in Richtung lautlos gemacht werden können. Wie groß der Sprung tatsächlich ist, wird erst ein Review bestimmen müssen. Wir halten für euch die Augen offen!

PowerColor HD 7850 SCS3 - passiv gekühlte Grafikkarte
Eine passiv gekühlte HD 7850 wäre ein sehr gute Option für sensible Gamer-Ohren.


Quelle: facebook.com/Powercolcorusa
touchup Links
Link Jump:

Partners:
» Gamers.at

Friends:
» Notebookcheck.com
» oc-lab.si
» ocaholic.ch

< Contact Us - Forums - About overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >