"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Zu Ende] Photoshop Contest #11 - Dragon Age Origins

Jackinger 24.10.2009 31401 56
pcontest_11_147119.jpg


click to enlarge
Es ist schon wieder ein Zeiterl her, dass ihr die Möglichkeit hattet eure Photoshopkünste unter Beweis zu stellen. Die Freude dürfte daher umso größer sein, geht es doch um fünf Exemplare des kommenden RPG-Krachers Dragon Age Origins, die uns EA Masters zur Verfügung gestellt hat!

Die Aufgabe besteht diesmal darin, einen vorgegebenen Rollenspielcharakter aus dem Spiel umzustylen. Aus dem Licht ins Feuer, von lebendig zu untot, oder doch eine Jägerin, die mit Naturfähigkeiten und Pet zu kämpfen weiß? Kleidung tauschen, Waffen einfügen, Rasse ändern oder den Hintergrund austauschen: Alles ist möglich! Lasst eurer Kreativität freien Lauf und stylt diesen Dragon Age Origins-Charakter nach euren Wünschen um. Damit ihr eine Vorstellung bekommt, wie das Ergebnis aussehen könnte, haben wir euch ein schnelles Beispiel gebastelt:

click to enlarge click to enlarge
Links das Original, rechts unsere feurigere Variante!


Da geht natürlich noch viel mehr, aber das würden wir dann gerne von euch sehen! Ihr habt bis zum Sonntag, den 1. November, 24:00 Zeit, dann wählen wir die fünf besten Einsendungen aus, die jeweils ein Exemplar von Dragon Age Origins erhalten. Also poliert eure Zeichenbretter und zeigt was ihr drauf habt!



ea_masters_logo_147159.jpg
Wir danken ganz herzlich unserem dolby von EA Masters, der diesen Contest ermöglicht hat!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz