"Der PC läuft auf Standardtakt, dafür ist mein Android-Tablet übertaktet. Man muss einfach mit der Zeit gehen." « that

Poll: Photoshop Contest #13 - Battlefield 3

mat 13.12.2011 7131 41
click to enlarge
Wie wir bereits vorab erahnen konnten, fällt uns das Küren der Gewinner für unseren blutigen Photoshop Contest rund um Battlefield 3 äußerst schwer. Deshalb müsst ihr ran und könnt via Multiple Choice eure Favoriten wählen. Wir geben euch bis nächsten Sonntag Zeit, dann bekommen die drei Werke mit den meisten Stimmen jeweils eine Limited Edition zugeschickt. Ihr entscheidet!

Hier noch einmal die Kandidaten und ihre Werke:

Bodominjaervi

Entweder schwer genial oder schwer deppert!

click to enlarge


AbSailer

Hat hart an seinem Werk gearbeitet, um das Spiel mit der Realität zu verknüpfen. Cronenberg lässt grüßen ...

click to enlarge


AdRy

Hegt scheinbar Fantasien, bewaffnet ins oc.at-Hauptquartier einzudringen. Sollen wir uns fürchten?

click to enlarge


Anima

Wir können kein Blut sehen! Nein, ehrlich - es ist einfach keines am Bild! Aber trotzdem würde wohl keiner sagen, dass die Battlefield 3-"Rockband" ein schwacher Beitrag wäre, oder?

click to enlarge


defe

Auch defe hat es auf oc.at abgesehen. Dafür können wir problemlos sagen, dass wir im richten Team sind. Ich mein, wir sind doch für die Seite verantwortlich, was kann uns schon passi-

click to enlarge


mr. nice

Endlich ein bissche Gore! Aber steht da wirklich "Battlefüld"?

click to enlarge


Skatan

... und jetzt spritzt endlich so richtig das Blut.

click to enlarge


zottel35

Dieser Beitrag definiert das Wort "Party Crasher" vollkommen neu.

click to enlarge


Wir wollen uns herzlich bei allen Einsendungen bedanken und sind wirklich schwer begeistert, dass derartig viele und gute Werke entstanden sind. Mögen die besten Einträge gewinnen! grouphug_174310.gif
touchup Links
Link Jump:

Partners:
» Gamers.at

Friends:
» Notebookcheck.com
» oc-lab.si
» ocaholic.ch

< Contact Us - Forums - About overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >