"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Prosit Neujahr!

mat 31.12.2010 15426 76
Wenn es draußen ständig kracht und sich die Haustiere hinter der Kloschüssel verstecken, dann muss nicht unbedingt der Weltuntergang im Gange sein. Nein, es könnte auch sehr bald das neue Jahr anbrechen und mit ihm einige gewaltige Änderungen!

Das Schönste am Jahreswechsel sind doch ohne Frage die guten Vorsätze. Von denen haben wir natürlich auch jede Menge parat, aber ihr wisst ja was die bekanntlich wert sind ... besonders dann, wenn man sich 365 Tage später nicht einmal mehr an sie erinnern kann, geschweige denn, dass man auch nur einen davon erfüllt hat! Aber das ist nun mal der Mensch - viel zu optimistisch und dabei auch noch gutgläubig.

Doch genau da wollen auch wir ansetzen, wenn es um die Zukunft von overclockers.at geht. Ihr wisst ja bereits, dass wir seit einigen Wochen mit Volldampf an einer neuen Version unserer Webseite arbeiten. Dabei ist nicht von einem Update die Rede, sondern von einem kompletten Redesign. Kein Stein wird mehr auf dem anderen stehen - weder beim CMS, noch beim Forum. Zusätzlich wartet ein vollkommen neuer Server auf seinen Einsatz, genauso wie der Domainname overclockers.de. Ihr seht, wir haben einiges vor im neuen Jahr. Doch das alles sind derzeit nur gute Vorsätze. Noch können wir euch keinen Einblick in die neue Software gewähren und auch der Server spielt mit sich selbst im gähnenden Leerlauf. Wir tun allerdings unser Bestes und versuchen unsere freie Zeit so oft wie möglich in diese Zukunft zu investieren. Leider haben wir viele Verpflichtungen, die durch ihre monetären Vorteile immer wieder ihren Fokus auf sich lenken. Aber genau deshalb benötigen wir euren Optimismus und die besagte Gutgläubigkeit. Ihr müsst als Community den Namen oc.at stark machen, damit wir einen Puffer haben, um unsere Pläne in die Tat umzusetzen. Denn dann erwartet euch eine weit informativere Startseite, mehr News und Artikel, ein zeitgemäßes Forum und laufende, weil rentierende Aktualisierungen und Feature-Updates, und und und ...

In diesem visionären Sinne wünschen wir euch ein optimistisches und gutgläubiges, aber auch frohes neues Jahr!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz