"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PS3 für PAL-Gegenden erst im Herbst 2007?

JC 13.12.2006 6530 14
click to enlarge
Die Gerüchteküche brodelt heute wie verrückt. Dieses Mal handelt es sich nicht um eine eventuelle Spielekonsole von Apple, sondern um eine erneute Verspätung von Sonys PS3. Nachdem die potentiellen Kunden in Europa aufgrund mangelnder Komponenten auf Anfang März 2007 vertröstet worden sind, hält sich seit kurzem hartnäckig das Gerücht, dass eine Verzögerung bis September 2007 wahrscheinlich ist. Einmal mehr läge es an einer Komponenten-Knappheit.

Einem Bericht bei den Kollegen von CVG zufolge tippen viele Quellen bereits auf einen April-Launch. Eine hoch platzierte Quelle erwähnte, dass eine Verschiebung des Launchtermins auf September 2007 eher wahrscheinlich sei. Die fehlenden Komponenten wurden nicht beim Namen genannt; dass dabei das Blu-Ray-Laufwerk betroffen ist, stellt allerdings eine sichere Annahme dar. Eine Anfrage des Magazins bei Sonys Niederlassung in England bestätigte, dass der Termin im März weiterhin bestehen bleibt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz