"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

RIP tombman!

mat 24.09.2011 70844 180
click to enlarge
Eine traurige Nachricht hat uns gerade eben ereilt: Unser langjähriger Member tombman soll bereits am 23. August verstorben sein. Sein Bruder hat per Mail ein näher stehendes Mitglied aus dem 3DCenter Forum darüber informiert. tombman war Gerüchten zufolge schon seit vielen Jahren todkrank und hat sich gerade deshalb viel mit Hardware beschäftigt. Unter anderem gilt er als Entdecker der Mikroruckler.

Er war hartgesottener NVIDIA- und Intel-Fan, hatte ein Mehrfach-SLI-System seitdem es technisch möglich war und zeigte damit gerne die neuste Hardware in unrealistischen Auflösungen bei unerreichbaren Frameraten. Genauso wie seine Wahl der Hardware war auch sein Verhalten im Forum stark polarisierend und es wäre nicht tombman gewesen, wenn er es sich nicht hie und da mit einem Admin verscherzt und eine Auszeit kassiert hätte. Wie auch immer, sein Wissen mit dem Umgang neuster Hardware und die ehrliche und direkte Art haben ihm stets eine bewundernde Gefolgschaft eingebracht - ob hier im Forum oder später auf 3dcenter.org.

Mit diesen Worten wollen wir uns von ihm verabschieden und sprechen seiner Familie, seinen Freunden und Bekannten unser aufrichtiges Beileid aus. Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz