"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

SLI endlich auf AMD-Mainboards

Joe_the_tulip 31.03.2011 8415 4
click to enlarge
Angefangen mit den Chipsätzen 990 FX und 990X werden SLI-Konfigurationen auf AMD-Mainboards möglich sein. Auf dem 990X laufen bis zu zwei und auf dem 990FX bis zu drei NVIDIA Grafikkarten mit je 8 PCIe-Lanes. Den NF200 zum "Aufblasen" der PCIe-Lanes wird es auf AMD-Mainboards nicht geben.

Quelle: VR-Zone

Update 29.4.
Es ist hiermit offiziell: Am AMD 990FX, 990X und 970 werden SLI-Konfigurationen möglich sein. ASUS, Gigabyte, ASrock und MSI sollen schon an Board sein und bald Mainboards anbieten; ASUS Beitrag wird das Crosshair V Formula mit 990FX-Chipsatz sein.

Quelle: NVIDIA Blog
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz