"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Spendenübergabe im Andenken an unseren Turrican

mat 05.07.2015 16428 24
Anfang letzter Woche haben wir uns mit Turricans Familie in Wien getroffen, um die gesammelten Spenden von den Hardware Terminator T-Shirts und der Turrican Memorial Challenge an das St. Anna Kinderspital zu übergeben. Ganze 1200 Euro konnten wir voller Stolz im Namen von Karl-Christian übergeben, um das Leben von krebskranken Kindern nachhaltig zu verbessern. Das wäre ohne eurer Hilfe nicht möglich gewesen!

Das Treffen war ungemein herzlich und vertraut. Wir tauschten zahlreiche Geschichten über Karls größte Leidenschaft aus, von seinen Anfängen mit dem C64 bis zu seinen nächtelangen Jagden nach Weltrekorden. Dazwischen durfte herzlich gelacht werden oder es floss die ein oder andere Träne. Wir möchten euch im Namen von Karls Familie noch einmal herzlich für euren Beitrag bei dieser so persönlichen Spendenaktion danken! Ein großes Dankeschön geht auch an Noctua, EK Water Blocks und HWBOT für ihre tolle Unterstützung bei dem überaus erfolgreichen Overclocking-Wettbewerb mit genau 100 Teilnehmern. Unsere Dankbarkeit gebührt auch mat's mum für ihren selbstlosen Einsatz bei der Organisation und dem Versand der T-Shirts.

Danke! :ghug:


urkunde
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz