"Der PC läuft auf Standardtakt, dafür ist mein Android-Tablet übertaktet. Man muss einfach mit der Zeit gehen." « that

Spiele "Portal" auf deinem Texas Instruments Taschenrechner!

oanszwoa 06.12.2012 3432 19
click to enlarge
Wer kann sich nicht an die sinnlos verbrachten Mathematik-Stunden erinnern, die wohl der eine oder andere von euch für ein kurzes Spielchen genutzt hat? Die Rede ist hier aber nicht von aktuellen Games auf dem neuesten Notebook, denn Laptop-Klassen gab es vor einigen Jahren nur wenige. Vielmehr geht es um klassische Spiele wie Snake, Tetris oder Super Mario. Der letze Neuzugang ist nun draußen: ein Portal-Klon für den TI-83- und TI-84 Plus.

Die Liste der verfügbaren Spiele für Texas-Instruments-Taschenrechner hat nun einen weiteren prominenten Neuzugang bekommen. Somit gibt es jetzt noch mehr Gründe, dem Professor an der Tafel einen äußerst komplizierten Rechenvorgang am TI-83 vorzutäuschen. Dabei ist Portal natürlich nicht der einzige aktuelle Klon, der es auf den Taschenrechner geschafft hat. Zu erwähnen wäre da zum Beispiel Doodle Jump oder etwa Skyrim - selbstverständlich nicht in seiner gesamten Grafikpracht. Das Spiel verfügt über 38 Level und wurde von einem Programmierer namens Builderboy geschrieben, herunterladen könnt ihr es direkt auf Omnimega.com.



Quelle: Omnimega.org
touchup Links
Link Jump:

Partners:
» Gamers.at

Friends:
» Notebookcheck.com
» oc-lab.si
» ocaholic.ch

< Contact Us - Forums - About overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >