"Der PC läuft auf Standardtakt, dafür ist mein Android-Tablet übertaktet. Man muss einfach mit der Zeit gehen." « that

Wählt euren User of the Year (2010-2013)

mat 27.12.2013 5058 34
user-of-the-year_191504.jpg
Wie bereits angekündigt, küren wir mit der Jahreswende einen Titel, der schon viel zu lange nicht vergeben wurde: den User of the Year unserer Community! Doch wir haben die Angelegenheit nicht grundlos aufgeschoben, denn mittlerweile sind wir recht sparsam bei diesen Ehrungen. Dafür könnt ihr euch sicher sein, dass die Kandidaten es ohne Zweifel verdient haben, eure Stimme zu bekommen.

Um euer Gedächtnis ein wenig aufzufrischen, erlauben wir uns, jeden Kandidaten kurz erneut vorzustellen:

Nico

Im Juli 2010 konnten wir nicht widerstehen und haben Nico zum User des Monats gemacht. Er versorgt damals wie heute die Community mit heißen Filmtipps und dazugehörigen Gerüchten und ist nicht mehr aus dem Lichtspieltheater-Forum wegzudenken! Obendrein eröffnet er immer wieder interessante Umfragen, die es nicht selten auf unsere Startseite schaffen.

Rektal

Mit unglaublich viel Mühe und sogar nicht wenig finanziellen Aufwand hat unser langjähriges Mitglied "Rektal" gegen Ende 2010 einen Minecraft-Server für die Community aufgestellt und damit für viele schöne Stunden gesorgt.

lalaker

Wer ihn nicht kennt, der hatte scheinbar noch nie ein Problem mit seinem PC. Seit vielen Jahren steckt lalaker nämlich unermüdlich und ohne Gegenleistung sein fundiertes Fachwissen in unsere Ontopic-Foren. Kein Wunder, dass wir ihn deshalb gleich sowohl im Dezember 2010, als auch im März 2013 zum User des Monats gekürt haben!

-caRty-

Posten kann man schnell mal was, aber eine gute Idee in die Tat umsetzen und eine ausgefuchste Software implementieren, braucht schon einen User des Monats! So geschehen im Oktober 2012 als -caRty- ein Windows-Gadget für die Dreambox/Enigma 2 vorgestellt hat und damit etlichen Mitgliedern eine Freude machen konnte.

c147258

Er trieb speziell im Mobile Devices sein Unwesen und half mit seinem Wissen und zusätzlichen User-Reviews durch den verwirrenden Tablet- und Gadget-Dschungel. Außerdem versorgte er so manchen User mit exquisiten und überaus kostengünstigen Raritäten aus China. Dieser Service war uns im Mai 2012 ohne Bedenken einen UotM wert!

sp33d

Seine Aufopferung für Diablo 3 kannte im August 2013 keine Grenzen. Er hat Loot verschenkt, unzähligen n00bs geholfen und schlicht und ergreifend gezeigt wozu eine Community im Stande ist!

clauskadrnoschka

Unser neuster User des Monats begeisterte durch seine maßgeschneiderten DIY-Schilder, die er "einfach so" auf Anfrage für einen anderen User angefertigt hat. Nebenbei schickt er uns laufend News-Vorschläge, um unseren Redakteuren auf die Sprünge zu helfen.



Nun seid ihr dran! Wählt für eure Favoriten im angehängten Multiple Choice-Poll und krönt euren User des Jahres. Wir werden dann unsere Redaktion durchstöbern, ob wir etwas finden, mit dem wir dem Gewinner eine ganz besondere Freude machen können!
touchup Links
Link Jump:

Partners:
» Gamers.at

Friends:
» Notebookcheck.com
» oc-lab.si
» ocaholic.ch

< Contact Us - Forums - About overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >