"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst: Freikarten für CeBIT 2011

mat 04.02.2011 9436 33
cebit-logo-2011_164334.jpg
Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Zuerst die gute, um uns vorab einschleimen zu können: Es gibt wieder Freikarten für die CeBIT zu ergattern. Hinterlasst einfach eine Nachricht hier im Thread und die ersten 50 werden beglückt. Nun zur schlechten Nachricht: Wir werden dieses Jahr zuhause bleiben!

Dieses Jahr drehen wir den Spieß um und lassen euch von 1. bis 5. März zur CeBIT fahren und von dort berichten. Nicht, dass wir uns nicht gerne ins Flugzeug setzen, die Kamera schultern und den Herstellern auf den Nerv gehen - das machen wir immer gerne für euch. In den nächsten Monaten haben wir uns allerdings andere Ziele gesetzt und werden unsere Kraft mehr in unsere Pläne mit der Software unserer Webseite stecken, als sie fernab auf einer Messe wegen durchzechten Partynächten zu verlieren. Es ist ja nur zu eurem Besten ...

Um doch ein wenig Motivation ins Volk zu bringen, erinnern wir euch gerne mithilfe unseres CeBIT-Tagebuch-Videos, was es dort so circa zu sehen gibt. Auch wenn das Herumspazieren zwischen den Messehallen furchtbar anstrengend ist, haben wir es bisher noch nie bereut.

CeBIT 2010: Neue Mainboards von ASUS, Besuch bei Intel, Zotac GTS 250 Dual-GPU prototype, Google Street View, uvm.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz