"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Western Digital'S SATA-Desktop-HDDs

JC 13.06.2003 4898 6
Seit wenigen Tagen bietet Western Digital Festplatten aus der Caviar Special Edition Reihe an, welche nach der Einführung der Raptor-Serie im Server- und Workstation-Markt nun SATA im Desktop-Bereich erfolgreich machen soll.
Die angekündigten Festplatten kommen in Kapazitäten von 120, 160, 200 und 250 GB und drehen mit üblichen 7200 U/min. Geboten werden ein SATA-Interface, 8MB Cache und eine dreijährige Garantie, sowie SecureConnect™ und FlexPower™. Während ersteres die Stabilität der Verbindung zwischen Laufwerk und Kabel um mehr als 500 % erhöhen soll, ermöglicht zweiteres die Verwendung von traditionellen EIDE-Stromanschlüssen, wenn noch kein SATA-Stromstecker verfügbar sein sollte. Die Harddisks sollen noch dieses Monat ausgeliefert werden, zur preislichen Gestaltung gibt es keine näheren Hinweise.

Press Release
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz