"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

3DMark 11 Highscores

mat 08.12.2010 - 23:43 89330 292
Posts

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7948
Mit 4.2 auf der cpu brachte es noch mehr, der push auf 4.3 (ach ja immer noch stock v-core 1.104 unter load) brachte nicht mehr viel, da war ich immer noch knapp unter 10k.
Minimales oc auf der Graka brachte aber gleich mal fast 500 Punkte.

10k done :D
3d11_10456_680_1041air_3770k4300_187320.jpg

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7948
Zitat von Ashtray
Hi Leute, hier mal mein vorläufiges Ergebnis!
i7 2600k@4,5ghz
POV GTX680 4gb@1254/3400

click to enlarge

Wenn es sich schon mal so ausgeht das nach langer Bench abstinenz 2 mit der selben graka antanzen...
Musste ich doch noch schnell etwas nachlegen, bevor ich die Graka unter den Heatkiller stelle und mir dadurch das wasser für die CPU noch unnötig aufheize.
Immer noch keine Spannungserhöhungen, cpu unterm Raystorm, jetzt mit 4.4Ghz und die 680 @1051
click to enlarge

ITX Powaaa

@Ash, du bist drann

Ashtray

Bloody Newbie
Registered: Dec 2006
Location: Wien
Posts: 44
@Mike Nice da is noch einiges drin denke ich!


http://www.3dmark.com/3dm11/6823363

Karte ist leider schon am Limit mit 1,175VCore
Bearbeitet von Ashtray am 05.07.2013, 21:51

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
beides eingetragen.
gratz zu den 10k mike. :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7948
immer noch ohne erhöhen er spannung. Ich glaube langsam das dies ausnahmsweise keine Krücken sind wie gewohnt.
Cpu packt die 4.5 leider nicht mehr, also eher ne schlechte aber die graka gefällt mir jetzt schon

click to enlarge

3770k@4400
GTX 680 @ 1156 (boost 1209) 1562 mem
P11262

Noch keine Artefakte in sicht und max RPM am Originalkühler ist äußerst leise, eigentlich

EDIT:@Ash, deine cpu gefällt mir aber sehr gut

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ok, aktualisiert.

Ashtray

Bloody Newbie
Registered: Dec 2006
Location: Wien
Posts: 44
Gratz Mike, mal schaun ob ich die 5ghz auf der cpu heut noch hinbekomm!

Ashtray

Bloody Newbie
Registered: Dec 2006
Location: Wien
Posts: 44
So mehr geht nicht, muss erst die 4 YateLoon Lüfter vom Radi tauschen :bash:

http://www.3dmark.com/3dm11/6823949
Bearbeitet von Ashtray am 05.07.2013, 21:50

s!LeNt_tR!ggEr

4 Sterne "Inhaber"
Avatar
Registered: May 2007
Location: Germany
Posts: 1414
Sorry für ot aber ich sage mal:

click to enlarge

erwischt xD
Bearbeitet von s!LeNt_tR!ggEr am 05.07.2013, 20:55

Ashtray

Bloody Newbie
Registered: Dec 2006
Location: Wien
Posts: 44
:D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
hehe :D

ist aktualsiiert.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7948
ich glaub das dich mehr cpu takt nicht mehr viel nach vorne bringen wird.
Du hast jetzt schon trotz 400mhz mehr über 300pkt rückstand beim physic score, da hilft mehr prügeln auch nix mehr.
Finds schlimm wenn deine cpu für 4.5ghz unter 1.1V braucht aber für 4.8 dann schon knapp 1.5, da muss was im argen sein. Würde ich wegen einem 3dmark keiner CPU antun.
Auf der Gpu seite siehts ähnlich aus.
Ich glaube du hast einfach ein OS Problem, ich befürchte das du durch win 8 zu viel verlierst. Mein Win 7 ist zwar seit über 2 jahren im einsatz und zugemüllt aber scheinbar etwas resourcenschonender.

Ashtray

Bloody Newbie
Registered: Dec 2006
Location: Wien
Posts: 44
@ Mike, ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen das ich für 4,5ghz schon 1,34V brauche. Auf dem screen hatte ich noch die stromsparmodi an! Und die 3400mhz Speichertakt dürften sich auch schon negativ auswirken vermutlich wegen den 4gb Ram.

click to enlarge

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Nen Schnell-Bench mit meinen 2 780ern ;p

Karten takten leider etwas Crap hab nur auf die schnelle mal mit 1163(1176GPU2)/3110 gebencht.

Dem PR1 seine 680er möchte ich mir schon noch holen, eventuell nächstes Wochenende wenn ich mehr Zeit hab :D.. seine Titanen knack ich aber glaub nicht, dazu takten die Karten wohl zu schlecht (hab nur kurz 1,2ghz probiert ... ging ned :p)
click to enlarge

PR1

.
Registered: Jun 2000
Location: ...
Posts: 2312
hehe mach :)

die 780 ist schon recht schnell im Vergleich zur Titan.
hätte ich mir auch gekauft anstatt der überteuerten Titan wenn es damals anzeichen für 780 gegeben hätte.

falls Du die Titan Werte knackst muss ich wohl mit Win7 mal benchen und schaun obs win8 wirklich bremst.

Als Titan Käufer kann man sich von NV schon gröber ********t vorkommen :D

kann mich außerdem nicht überwinden waküs für die Titanen zu kaufen und das offene Bios zu flaschen um das herumtakten zu stoppen.
weil nutze nichtmal das Potential der Stockwerte.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz