"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ab jetzt im Shop: Die overclockers.at SSD um 199 Euro!

oanszwoa 14.03.2013 - 22:24 51893 130 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Wie und mit welchen Parametern hast du die Platte in der Datenträgerverwaltung initialisiert und partitioniert?

Gargamel

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Linz
Posts: 127
Also eigentlich ganz normal hab nichts verändert.

Neues einfaches Volume danach den Laufwerksbuchstaben ausgewählt und Schnellformatierung.
Er fängt dann an zu formatieren und bricht nach einiger Zeit ab und das wars dann.
Windows konnte die Formatierung nicht abschließen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Hmmm heute Vormittag frisch installiert, heute Abend fängt sie an zu spacken :/
Reparatur war notwendig damit Windows wieder läuft aber funktioniert nicht sauber. Fehlermeldungen das Dienste nicht gestartet werden können und Icons am Desktop fehlerhaft.
http://s7.directupload.net/images/130328/ya4rwmvy.jpg
http://s14.directupload.net/images/130328/tkot2u3d.jpg

Ich glaub die muss getauscht werden :(

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
WTF?! Gleich zwei defekte SSDs? Wir werden sofort Angelbird davon informieren.

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
meine ist heute auch angekommen echt fesch das teil

first boot nachdem ich linux mint draufgeknallt hab war lustig da hab ich nichtmal den ladebalken gesehen :D

EDIT: hab meine vor 2h von der post geholt zur zeit funktioniert sie noch einwandfrei

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich hab meine gestern bekommen und da lief alles glatt, bis auf das verschieben was aber nicht an der ssd lag und wo anders behandelt wird:

http://www.overclockers.at/operatin...ertragen_234137

wobei ich noch überlege ob ichs wo anders montiere weil im moment ists in den tiefen des towers versteckt und für sowas wurde sie nicht graviert :D

Gargamel

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Linz
Posts: 127
Hab sie jetzt mal an nen anderen SATA Port gehängt, hat zwar fast eine halbe Stunde gabraucht, jedoch läuft Sie fürs 1.
Werde Morgen mal ein Windows draufpacken und schauen ob sie läuft.
Hab noch wo ein 2. System, da werde ich mal schauen ob es nicht an meinem System liegt...

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Earthshaker und Gargamel: Ich habe mir erlaubt, eure Mailadressen und Namen inklusive der Fehlerbeschreibung gleich direkt an Angelbird zu schicken. Es wird sich jemand vom Support bei euch per Mail melden und falls nötig einen Austausch veranlassen!

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Danke, ich teste morgen noch. Vielleicht kann ich das ja eingrenzen.

Flochiller

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1521

Gargamel

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Linz
Posts: 127
@mat: Danke

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
Gelber Zettel liegt schon da, kann am nachmittag abgeholt werden :)

Werd vorerst nur mal die Bootplatte verbauen, mein DVD-Rahmen ist noch unterwegs und ich bin im Moment eh zu beschäftigt für den "Komplettausbau" mit 2 SSD's - ich schätze in 3 Wochen hab ich's dann :)

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
*unboxing* :D :)

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Benches von der 240er gibt's dann morgen oder so (muss erst vom 2006er MBP auf's 2008er MBP "umziehen"), für die 480er muss ich noch auf den DVD-Rahmen warten…

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Hah! Du hast oc.at Sticker bekommen. Die haben bei mir gefehlt!
Und ich hätt sie so gerne neben die 10+ anderen ins Kastl gelegt. ;)

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
hmm, du kannst dir gerne welche abholen :p
Ich hab auch irgendwie noch nen ganzen Haufen von denen, k.A woher eigentlich… :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz