"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ab jetzt im Shop: Die overclockers.at SSD um 199 Euro!

oanszwoa 14.03.2013 - 22:24 51874 130 Thread rating
Posts

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von whitegrey
hmm, du kannst dir gerne welche abholen :p
Ich hab auch irgendwie noch nen ganzen Haufen von denen, k.A woher eigentlich… :D
afaik wurden auch auf der game city vor etlichen jahren welche verteilt.
ansonsten ev. geek package, diverse bench-sessions usw.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Bei der langen Nacht der Forschung hat mats mum auch eifrig ausgegeben.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Übrigens habe ich gerade alle "True Geek"-Mitgliedschaften freigeschalten, die im Rahmen dieses SSD-Geekpakets entstanden sind. Ihr solltet jetzt damit die erweiterten Foren-Features bekommen haben. :)

whitegrey, ui ... da hat wohl wer geschlampt. ;)
Beim nächsten Mal packen wir dir ein paar mehr dazu, wenn das so in Ordnung für dich ist!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
aber wenn man einen vorschlag für zukünftige merchandise-sachen machen darf, so ein logo im Stil der Noctuametalllogos wär echt super :D

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Ich hab ja die Mac-Versionen bekommen und kann nur sagen, dass zumindest unter Mountain Lion (10.8.3) alles in Ordnung ist und da auch der name-string usw. perfekt passen :). Unter Lion (10.7.x) hatte ich da auch noch Leerzeichen drinnen bzw. war der string beschnitten aber funktioniert hat sonst alles einwandfrei (TRIM hab ich da nicht überprüft - unter 10.8.3 ist es aktiv)… :)

image of proof (wegen 1. April und so):
http://image-upload.de/image/tJCua7/5e884d1606.jpg
Bearbeitet von whitegrey am 01.04.2013, 23:45 (rs)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich find den string vom dvd sehr amüsant :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Zitat von XXL
ich find den string vom dvd sehr amüsant :D
I did certainly not shit a DVD! :eek: :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Zitat von XXL
ich find den string vom dvd sehr amüsant :D

muahaha mmd :D

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
oh… shit :D… also das ist mir vorhin aber echt nicht aufgefallen Jungs - ich schwör's… :o

naja, blame Panasonic - not me :p

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
HA HA :D

Gargamel

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Linz
Posts: 127
@mat
fyi:
Also das Problem mit der SSD war auf einen SATA Port zurückzuführen, einer der ASUS Speed Ports hat zwar mit einer normalen HDD funktioniert, jedoch mit der SSD funktionierte er nur mehr teilweise, betroffen waren beide dieser Ports...
Das hätte mir bald zu ein paar grauen Haaren verholfen :bash:
Mittlerweile läuft sie vom allerfeinsten der Windows 8 Ring beim Start wird erst garnicht angezeigt :D
click to enlarge
Bearbeitet von Gargamel am 02.04.2013, 09:25

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Zitat von Earthshaker
Hmmm heute Vormittag frisch installiert, heute Abend fängt sie an zu spacken :/
Reparatur war notwendig damit Windows wieder läuft aber funktioniert nicht sauber. Fehlermeldungen das Dienste nicht gestartet werden können und Icons am Desktop fehlerhaft.
http://s7.directupload.net/images/130328/ya4rwmvy.jpg
http://s14.directupload.net/images/130328/tkot2u3d.jpg

Ich glaub die muss getauscht werden :(

Mittlerweile die Platte getauscht und den Ersatz gequält. Der tut einwandfrei.
Windows 7 Boot dauert länger als mit der Samsung, Skandal :eek:

Von Powerknopf bis Firefox offen 27 Sekunden ist aber eher ein Luxusproblem :D
Bearbeitet von Earthshaker am 10.04.2013, 19:47

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
So, nachdem mein DVD-Rahmen vor ein paar Tagen eingetrudelt ist gibt's ein kurzes Update :)
Ein 2008er MBP, erstanden auf oc.at im SBT, im "Vollausbau" mit 2x oc.at SSD (1x 240er Boot, 1x 480er Data-Scratch).

http://image-upload.de/image/Zd8p1a/6a5632cc96.jpg
http://image-upload.de/image/A8alwJ/b58297c3f0.jpg
http://image-upload.de/image/mpMVaQ/3da74c4589.jpg


...für die perfekte user-experience geht jetzt nur mehr ne externe SSD-Lösung ab aber intern bin ich soweit mal befriedigt (wobei Ende des Jahres ja die 640 GB Crest rauskommen sollten) :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Hauptache es steht "APPLE SSD" da :rolleyes: :D

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Mir soll's recht sein :p
Bin ehrlich gesagt sogar froh darüber, dass ich die "echte" Mac-Version bekommen habe... Nachdem es bei Apple in der Vergangenheit immer wieder mal vorgekommen sein soll, dass "3rd Party"-SSD's nach gewissen oder ohne gewisse OS-Updates Zicken gemacht haben -> wenn OSX glaubt das iss ne Apple-SSD dann lasse ich es lieber in dem Glauben ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz