"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Coming soon: Die overclockers.at SSD

mat 01.03.2013 - 23:58 26235 69 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Aktuell sind es sehr wenige, weil wir ehrlich gesagt nicht gedacht haben, dass das Feedback so groß sein wird. Aber wir haben bereits für Nachschub gesorgt, wird aber ein bisschen dauern.

Morgen geht die Aktion übrigens online!

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Puh wird echt schwer zu widerstehen (wenn die Benches passen) :)

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 775
Zitat von mat
Aktuell sind es sehr wenige, weil wir ehrlich gesagt nicht gedacht haben, dass das Feedback so groß sein wird. Aber wir haben bereits für Nachschub gesorgt, wird aber ein bisschen dauern.

Morgen geht die Aktion übrigens online!

Find nur ich die Aktion nicht, oder hat es da Verschiebungen gegeben? :confused:

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
ich denke die aktion hat sich verschoben, zumindest sehe ich bis jetzt auch noch nichts.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Wir sind am Freitag nicht fertig geworden. Coming soon. ;)

Gargamel

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Linz
Posts: 127
Gibts da jetzt schon News dazu?

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Stresst doch nicht so herum, mat wird sich schon melden.

Und wenn die Verzögerung vielleicht dabei hilft, dass sich die verfügbare Anzahl noch steigert, wäre es ja auch nicht schlecht. ;)

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
hmm, ist um die Uhrzeit Backup-time oder ist angelbird.com down?
(http://isup.me sagt an mir liegt es nicht im Moment)...

also ich stehe in den Startlöchern - werde mir wohl ein Stück sichern, der Preis ist in Ordnung für HW aus Österreich, und g33k-package hab ich auch noch keines insofern passt es recht gut (klar kann Samsung mit höheren Stückzahlen ein besseres P/L-Verhältnis erreichen, aber die haben keinen Kondensator für Stromunterbrechungen verbaut und wenn die Garantie in .at abgewickelt wird ist das wohl auch nicht so schlecht) :)

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
Samsung Garantie war vorallem bei Festplatten ein Graus. Bisher haben ihre SSDs aber gehalten :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz