"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Coming soon: Die overclockers.at SSD

mat 01.03.2013 - 23:58 26190 69 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
click to enlarge
Gemeinsam mit dem österreichischen SSD-Hersteller Angelbird haben wir eine ganz besondere Überraschung für euch. Ab nächster Woche könnt ihr exklusiv die erste overclockers.at SSD in unserem Shop kaufen. 240 GB für 199 Euro inklusive einem Geek-Paket mit Sticker und Merchandise-Stuff. Brandheiß, aber nur in limitierter Stückzahl!

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
da scnhau ich noch kurz rein grade und dann so eine nachricht!

is ja geil, muss ich mir echt überlegen ;)
wie lang gibt angelbird denn garantie auf diese ssd?
Bearbeitet von questionmarc am 02.03.2013, 00:11

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Top :D

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Da Bild ist ja wohl ein Fotomontage. Bin gespannt ob die SSD in so schönem schwarz daher kommt.

Garantie dürfte wohl bei 3 Jahren liegen.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
sehr nice, oc.at ssds. :cool:

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
:eek:

welche dicke werden die SSDs haben? dann würde ich es mir überlegen diese ins laptop einzubauen :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat von lalaker
Da Bild ist ja wohl ein Fotomontage. Bin gespannt ob die SSD in so schönem schwarz daher kommt.
Feinstes Schwarz in einem gebürsteten Aluminiumgehäuse. :cool:

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Wow, dann darf man so ein Teil aber nicht in einem Laptop verstecken ;)

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
Zitat von Silvasurfer
:eek:

welche dicke werden die SSDs haben? dann würde ich es mir überlegen diese ins laptop einzubauen :)

Grad beim laptop bringt der zusätzliche "usv Chip" ja nix oder?

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11206
d.h. quasi eine crest pro um weniger als den preis einer crest xtc, klingt nach einem guten angebot (wenn man andere am markt erhältliche ssds mal außer acht lässt). :)

@silva: alle angelbird ssds haben ein 9.5mm dickes gehäuse, denke nicht dass sie für die oc.at edition ein eigenes 7mm gehäuse machen lassen.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
Zitat von mat
Zitat von MuP
obs normal ist, weiß ich nicht, aber bei mir ists auch so und das ist extrem mühsam. Terran baut ein gebäude und du weißt nicht obs factory/rax/airport ist...


schreib doch bitte supercap drauf wenn einer drinn is
wir sind hier schliesslich in einem technik-verliebten forum :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat von smashIt
schreib doch bitte supercap drauf wenn einer drinn is
wir sind hier schliesslich in einem technik-verliebten forum :D
Es ist definitiv ein Cap, aber ich weiß nicht ob es ein Super Cap ist. Gibt ja andere Möglichkeiten auch noch. Ich schätze, dass sich Angelbird aber hier noch zu Wort melden wird, um die restlichen Fragen zu klären. :)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Interessantes Angebot, bin eh schon länger auf der Suche nach einer 2ten SSD :D

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Benchmarks / Speedtest? :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat von AdRy
Benchmarks / Speedtest? :D
Immer doch! Kommt gemeinsam mit der offiziellen News. Wir vergleichen übrigens mit einer Samsung 840 Pro, die ebenfalls für circa 200 Euro zu haben ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz