"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

123people.com

SergejMolotow 04.02.2008 - 20:56 4852 33
Posts

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1705
Zitat von Uncle****a
nicht so viel? mit den infos kann man eh schon alles rausfinden :D

naja das unizeug findet sowieso jeder
das gemacht foto heißt nur - ich fotografiere und hab vielleicht was mit ultimate frisbee zu tun
forum - naja jeder ist in einem :D
und meine hp - man weiß ja was man selber reinstellt...hätt sogar gern mehr hits ;)

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Meine Nicks sind zu kurz bzw. sagen nix aus, insofern bin ich da weder mit Familiennamen, noch mit Nick oder E-Mails zu finden.

Aber offenbar hab ich eine Verwandte entdeckt die in der Nähe wohnt und von der ich nie was gehört hab :confused: Werd dem mal auf den Grund gehen :D Scheint auch ned bei jeder Suche auf...
Bearbeitet von NeM am 08.02.2008, 01:37

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1160
sehr nett!

gefunden 1 E-Mail Addy, myspace-profil und 2 einträge im telefonbuch mit 2 versch. adressen und 2 versch. handynummern *gg*

... und weiter gehts

$yrus

Freizeitjunkie
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Bundeshauptstadt
Posts: 1166
mich gibt's nicht, so ein pech :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz