"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Love&Peace 2 u

Bogus 31.12.2013 - 22:53 2259 23 Thread rating
Posts

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Wenngleich mich Viele nicht verstehen, und Andere mehr, so ist es mir nach wie vor ein Begehr, dass ich meiner Selbst treu bleibe.

Den Einen danke ich dafür, dass sie mich 'ertragen'. Anderen danke ich dafür, dass sie mich 'ignorieren'. Wieder Andere mögen mich ansatzweise verstehen.
Wie auch immer......ohne diese Einleitung wäre ich nicht _Bogus_

Somit sei euch eines von Herzen gesagt, all Ihr die ihr zu meiner Clique auf OC.at gehört: an DICH das Beste für das neue Jahr. Vielleicht wird sich nicht die Welt ändern, vielleicht aber doch. Aber eines soll sein: bleibt auf deinem Weg, und sei Dir Selbst treu!


Sch** auf Love&Peace. WE ARE ONE!

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
<3

Ich hoff' ja noch immer, dass Bogus und XelloX irgendwann das glücklichste homosexuelle Paar Österreichs werden!

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Bisch mei bessda freind, und des sog i ned nur weil i bsoffn bin.
Bogus basst scho, bissi a gegenpol is nie schlecht.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10614
Zitat von eitschpi
<3

Ich hoff' ja noch immer, dass Bogus und XelloX irgendwann das glücklichste homosexuelle Paar Österreichs werden!

this! :D

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Zitat von sk/\r
this! :D

Lol
Mmd und der asslinger spielts 5te rad :p

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
<3

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von eitschpi
<3

Ich hoff' ja noch immer, dass Bogus und XelloX irgendwann das glücklichste homosexuelle Paar Österreichs werden!
oc.at braucht dringend einen "like"-button! :D

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
danke für die kondolenz :D
xellox und ich, ...tja. wir lesen uns auch auf FB.
wir sind doch irgendwie verschieden ;)

alter schwede....ich hab wohl noch ca 1,5 promille.

auf ein gutes neues!

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
ich vote mal für einen oc.at like button:D :)

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
Haha, no offence mat, jeder schätzt deine Bemühungen aber ohne die regelmäßigen "drunken posts" vom bogus wäre oc.at nicht komplett! ;)
Weiter so!

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
nennt man das "einen bogus hinlegen"?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10614
jo. so wie einen aslinger oder xellox. :)

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Was is eigentlich mit tommyhilfiger oder wie er letztens geheißen hat?

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
omfg. :D

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Ich mag Bogus irgendwie....

:D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz