"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kontakt zu MuP?

Mr. Zet 10.02.2016 - 17:25 770 2
Posts

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11974
Hallo Community,

kennt jemand von euch vielleicht den User MuP persönlich und hat Kontakt zu ihm?

Er wollte von mir PC Teile kaufen, antwortet aber seit Ende Jänner nicht mehr auf meine PMs. :(

Aber nicht nur das, er hat sie laut PM Tracking noch nicht mal gelesen und sein letzter Post im Forum war auch am 31.01.2016.

Laut PM Tracking ist er aber ~1-2 Mal pro Tag online, da das aber scheinbar immer einmal in der Nacht und einmal am frühen Nachmittag ist, könnte das auch irgend ein Device sein, das automatisch online geht... :confused:

Für meine Computerteile hätte ich andere Interessenten, aber da er einfach so verschwunden ist frage ich mich, ob ihm vielleicht was passiert ist? Vorher war er eigentlich ein regelmäßiger Poster...

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Er war laut DB heute um ~1:00 online, falls es kein Script/Bot war.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Ich habe ihm per PM eine Handy-Nr geschickt, keine Ahnung, ob die noch gültig ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz