"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kurztripp nach Berlin, Sehenswertes?

Turtle 26.07.2011 - 12:42 8308 65
Posts

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Computerspiele Museum warst eh schon?
Eastside Gallery solltest dir auch geben.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Zitat von böhmi
Computerspiele Museum warst eh schon?
Eastside Gallery solltest dir auch geben.

Computerspiele Museum wuerde ich auf jedenfall eine "Fuehrung" buchen - da gibts bestimmte Tage wo das geht IIRC... dann kannst naemlich auch mit den nostalgischen Koestlichkeiten spielen, dies sonst nur zum ansehen gibt. :)

(Jedoch auf eigene Gefahr, koennte mir vorstellen, dass grad da meik s dort nimma rausschafft. :D)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Hab heute einen Workshop gehabt und ab morgen bin ich dann so richtig unterwegs und als erster Stop ist das Computerspiele Museum fix :D
Danke für den Tipp mit den Touren. Werd mir eine buchen.

Die Eastside GAllery ist direkt neben meinem Hotel, also werd ich mir das auch geben.
Bei den vielen Vorschlägen wird jetzt der Zeitplan schon sehr eng :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
bin nächste Woche mal wieder in Berlin für ein paar Tage, Computerspielemuseum fehlt eh noch auf der Liste :)
wielang sollte man sich da ca. zeitlassen? (+/-)

gibts sonst noch aktuelle tipps?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
also ohne führung wars irre fad, aber ich könnt da drinnen auch selber führungen halten, also mag das keine brauchbare kritik sein :D
es ist nicht wirklich groß. wennst dir viel zeit nimmst bist denk ich in 2-3 stunden durch.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Naziklops anschauen kann auch was. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz