"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

parken - nicht genügend

BooTes 13.02.2005 - 22:33 1074 9 Thread rating
Posts

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
auf den ersten blick vielleicht nichts ungewöhnliches zu sehen..
click to enlarge
ABER...
click to enlarge
click to enlarge
:eek:

in zell am see gibts wohl keine randsteine ;)

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
naja der reifen bedankt sich dann auf seine weise

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5529
is nix außergewöhnliches
ebenso bei schrägparkern seh ich das oft, dass der randstein schon fast im reifen drinnen is :rolleyes:

NeMsy

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: @home
Posts: 488
Kann ja jedem mal passieren, oder? :/

SaHdeeQ

Little Overclocker
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 76
die billigen reifen haben angst vor wasser!

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
ja, stimmt - kann schon mal passieren - aber das merkt man doch! ;)

viel schlimmer find ich die leute die wirklich net parken können und somit 2 oder noch mehr parkplätze verstellen

NeMsy

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: @home
Posts: 488
Zitat von haemma
viel schlimmer find ich die leute die wirklich net parken können und somit 2 oder noch mehr parkplätze verstellen
full ack!
Ich denk nur an letzten Samstag wo ein Traktor mit Anhänger 6 Parkplätze beim Hornbach braucht hat. Und am Samstag ist dort nicht gerade wenig los! :mad:

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
Zitat von NeMsy
full ack!
Ich denk nur an letzten Samstag wo ein Traktor mit Anhänger 6 Parkplätze beim Hornbach braucht hat. Und am Samstag ist dort nicht gerade wenig los! :mad:

lol, ich denke es ist auch mit _sehr viel_ fahr-skill net möglich, einen traktor mit anhänger auf einem einzigen Stellplatz unterzubringen, außer du steckst ihn in eine Presse...

Wennst die Möglichkeit hast, dein Häuslbauer-Zeug mit´m Traktor zu transportieren, was spricht dagegen? :D

@topic: ich schätz mal, der hat nix davon gemerkt, beim wegfahren wird ers dann merken...

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
Na, da musst aber einen gesunden Schlaf am Steuer haben, wennst nicht merkst, dass du auf einen Randstein ratterst ;)

dakdari

Little Overclocker
Registered: Feb 2005
Location: Baden bei Wien
Posts: 56
Hat sicher eine F... geparkt! ;) :D Liebes Bussi an die Frauenwelt da drausen! :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz