"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

namen nach tel nummer suchen

hellseeker 23.02.2005 - 17:47 27149 10
Posts

banjoe

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 4820
Posts: 500
hmm hab mir gedacht das war schon mal hier hab aber leider nix gefunden

gibt es überhaupt noch online-telefonbücher die sowas unterstützen??

mfg

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
ist afaik nach europ. datenschutzrichtlinie nicht erlaubt... sorry... es gab mal eine herold business data telefonbuch version die das konnte... war aber nur eine einzige version und die ist mittlerer weile veraltet.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
mit handynummern geht das über a1 irgendwie. schau mal mit der suche hier im OT

Nockerl

unglücklich verliebt
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Österreich
Posts: 909
nummern nach namen meinst du? das gibt es über sms bei der telekom, schau einfach hier http://kundenbereich.aon.at/produkt...ms_auskunft.php

seas

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
http://www.overclockers.at/showthre...threadid=134646

And again: Kann mir wer verraten, warum er unter dem Suchbegriff "Rückwärtssuche" nichts findet ? Die Searchfunction funktioniert ja einwandfrei...

coolpire.at

OC Addicted
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 1140
Der Hofer bietet so eine CD an. Rückwärtssuche ist dabei
Bearbeitet von coolpire.at am 23.02.2005, 19:36

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Die Rufnummernidentifikation gibt es als gratis Service in der "3" Zone auf meinem Handy...

Nostalgia.

banjoe

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 4820
Posts: 500
Zitat von fabsko
And again: Kann mir wer verraten, warum er unter dem Suchbegriff "Rückwärtssuche" nichts findet ? Die Searchfunction funktioniert ja einwandfrei...

vielleicht weil er DAS wort nich im search eingegeben hat :rolleyes:

edit: trozdem danke für die links

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Aber ich habs eingegeben :rolleyes: ...

Und finden tut er trotzdem nichts.

#edit#

Damn, mir fallt grad auf: ich hab "er" geschrieben - damit mit ich der Suchmaschine :D

banjoe

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 4820
Posts: 500
aaaaaaah :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz