"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NFL Play-offs 2009/2010 Cardinals vs. Packers

lalaker 11.01.2010 - 02:22 9811 139 Thread rating
Posts

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Hat irgendjemand vlt. die Möglichkeit gehabt dieses Spiel zu empfangen (keine Ahnung wie) und hat es aufgezeichnet?

Falls ja, nennt mir einfach den Preis ;)

Hätte ich es gesehen, wäre der Herzinfarkt sicher gewesen.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Das war gestern einfach nur GEIL :D record game! und der Ablauf einfach nur verrückt.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Hast du es aufgenommen?

Oder nur wie ich im Internet mitverfolgt?

MuP

OC Addicted
Registered: Aug 2004
Location: Wien
Posts: 968
werds die nächsten stunden wohl bekommen -> bin in wien unterwegs wenn du es willst.

rofn

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Wien
Posts: 405
wtfbbq 1024 yards ... best game ever.

spiel war auf espn america (sky.de,upc) oder auf sky sports hd2 (bskyb) zu sehen.
aufgenommen hab ichs nicht sind aber noch einige wiederholungen im laufe des tages.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Gegi wird´s mir wohl brenne und wir treffen uns in Wien.

Falls nix wird, melde ich mich wieder.

Danke für die Angebote.

best game ever, hmm. Aber sicher das beste Offensivspiel.

Mich kann ich knallharte Defense begeistern (z.B. Ravens 2000/2001 SB XXXV würd eich als Lehrvideo für aggressive Verteidung jederzeit hernehmen).

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Defense gestern war ganz ganz mies, Packers als #2 Defense in der regular season schön und gut - gestern no chance against Warner (2nd highest postseason QB rating).

Auf alle Fälle echt geil zum zusehen gewesen, wer hätte nach 0:17 in Q1 bzw des dummen Zeitmanagement ende Q2 gedacht, dass sie noch aufholen, den Coin Toss in der OT gewinnen und trotzdem verlieren :D

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Wenn Fitz bei 17:= nicht den fumble verliert wäre der Vorsprung schon frühzeitig zu groß gewesen.

Die Special Teams, normalerweise eher ein Stärke der Cardinals, soweit ich das über Internet verfolgen kann, haben ja ziemlich versagt. So verschlafen habe ich beim (Onside)-Kick (der ja klarerweise irgendwann kommen musste) noch nie ein Special Team erlebt.

Und ich würde jetzt auch nicht die GB Defense schlecht machen. Letzte Saison haben die Cards gegen die Panthers, die Eagles und beinahe auch noch gegen die Steelers (No1 Defense) gewonnen, was wohl das größte Comeback der SB-History gewesen wäre (aber leider hat die NFL ohne Not ihr eigenes Wembley-Goal geschaffen, weil sie bei Fumble auf den Videobeweis verzichtet haben).
Wenn Warner i Rythmus ist und die nötige Zeit bekommt, möchte ich mir anschauen, wie sich andere Teams da schlagen.

Ich würde mich ja sehr über ein NFC-Campioship-Game zwischen Dallas und Arizona freuen (auch wenn´s sehr schmerzahft wäre, Lieblings-Team gegen Lieblings-Spieler) ;)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ich hätt auch nix dagegen wenns wer online stellt ;) :D

muene

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: @Home
Posts: 430
Zitat von userohnenamen
ich hätt auch nix dagegen wenns wer online stellt ;) :D

dem schließ ich mich gleich an :)

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
würde ich tun wenn ich das rohmaterial hätte !

auch wenn ich nicht so der football fan bin das spiel liest sich verdammt gut !

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Das wär richtig fein...vielleicht auch in halbwegs guter Qualität? :)
Nur halt ned auf Rapidshare... ;)

rofn

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Wien
Posts: 405
evtl. nehm ich die zusammenfassung heute abend noch auf in hd...normalerweise gibts die spiele aber im netz schneller...

spielt eigentlich jemand fantasy football? ne playoff round oc.at fantasy league wär doch mal was..

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1170
jetzt fängt die schönste zeit des jahres wieder an, NFL playoffs. ;)

ravens - patriots war ja eher dürftig gestern, aber packers - cardinals hatte es wirklich in sich, tolles spiel.

konnte es mir dank espn america (aon tv) live ansehen, habs aber nicht aufgenommen leider. :(

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Hab zufällig das Ende gesehen - super!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz