"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ed.tv song unauffindbar!

slateSC 31.07.2009 - 17:06 844 4
Posts

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249
gestern war ja ed.tv im fernsehen!
den film selbst fand ich eher crappy aber es gab einen song in dem film den ich unbedingt haben will, aber nicht weiß wie er heißt!

bei der szene in der ed mit dem model aufm tisch anfängt herumzumachen hört man irgend ein eher elektronisches lied im hintergrund welches ich aufm ed.tv soundtrack nicht finden kann...

eventuell is der soundtrack im deutschen anders :( ?

ich weiß das dies eine schwierige frage ist aber vielleicht kann mir ja jemand helfen den titel rauszufinden!?

thx

ups. sorry falscher fred! ;)
Bearbeitet von slateSC am 31.07.2009, 19:43

sts


Registered: Feb 2008
Location: Lima
Posts: 193
http://www.imdb.com/title/tt0131369/soundtrack
schon durchgeschaut, normalerweise ist imdb für sowas immer die erste Anlaufstelle...

falls es dennoch nicht dabei sein sollte, schau mal auf youtube ob du die entsprechende szene findest vielleicht hilft dann ja Shazam weiter

EDIT sagt: ist es vielleicht "Let Me See (Magnus Fiennes Mix)" von Morcheeba? @ iTunes
Bearbeitet von sts am 31.07.2009, 19:18

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249
genial! :eek:
wie hastn das bitte so schnell rausgefunden???
nach deinen oben benannten mitteln?

sts


Registered: Feb 2008
Location: Lima
Posts: 193
zugegebn es war schon eine kleine Herausforderung da ich den Film nicht kannte, habe diese Bildungslücke aber nachgeholt und bei der entsprechenden Szene Shazam angeworfen und vor dem posten mit der imdb verglichen...

(hatte grad Zeit, da mir das schreiben der Seminararbeit schon tierisch auf die Nerven ging :D )

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249
verständlich! ;)

danke noch mal!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz