"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NoNameCity Wöllersdorf?

pirate man 31.07.2009 - 21:56 11372 8
Posts

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5514
hello
weiß jemand von euch obs die nonamecity in wöllersdorf noch gibt? google spuckt nix brauchbares aus
thx

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 988

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ein paar gebäude stehen noch, der rest ist komplett verwildert, ist mehr eine geister als westernstadt ;)

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Schade drum eigentlich war immer recht nett dort...

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Is das nicht die Pullmancity dann gewessen?

Vor 2 Jahren gabs die zumindest noch...

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
steht eh dort:
Zitat
Eineinhalb Jahre nach der Eröffnung der 2001 von Markus Gerauer errichteten Westernstadt, übernahm Manfred Eschlböck den Erlebnispark und nannte die "No Name City" in "Pullman City" um. Nach nur einer Saison musste allerdings erneut Konkurs angemeldet werden. Ein neuer Inhaber fand sich 2004 durch den 28jährigen Bernhard Negedly, der unter anderem auch die "Indian Dreams" Westernshops führt.
und das spiel wiederholt sich:
Zitat
2008 wurde die No Name City von 7. bis 20. Juni anlässlich der Fußball EM zur 'Soccer City 08' umfunktioniert. Geboten wurden zusätzlich zu den bestehenden Attraktionen Videogroßbildprojektionen, Beachbars und weitere Fußball spezifische Events. Kurz darauf wurde die No Name City wegen finanzieller Probleme geschlossen.

Derzeit ist die No Name City eine Großbaustelle, manche Gebäude wurden schon abgerissen. Über weitere Pläne ist nichts bekannt.

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
gibt ne ganz gute österreichische Doku drüber mit Blick hinter die Kulissen, ist eh mal im ORF gelaufen; http://www.mischief-films.com/sub2.php?ID=8&S=D

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5514
schade, wir hättens uns gern angeschaut :(

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
war als kind dort und hab mich aufhängen lassen. :D

schöne erinnerung.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz