"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

DEATHGAZE (JP), 13. Juli @ SZENE Wien

whitegrey 30.03.2013 - 00:55 1209 10
Posts

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Falls hier etwas Promo erlaubt ist (ich bin Veranstalter von dem Gig in .at);

deathgaze_185445.jpg

DEATHGAZE aus Japan kommen zum 10-Jahres-Jubiläum nach Europa und schaffen es auch nach Österreich...
k.A ob hier jemand was mit J-Rock respektive Nagoya Kei anfangen kann (mir sind auch kleinere Indie-Rock Sachen lieber, bin da irgendwie rein gerutscht und mache halt solche Sachen auch :D) aber die Jungs sind nicht so schlecht, geht stellenweise ein wenig in Richtung Metalcore und die 8-string Gitarre vom Sänger kann auch noch erwähnt werden. Wird sicher ganz nett werden denke ich, mein dritter SZENE-Gig dann und die Location ist wirklich fein :)

SZENE-Eintrag: http://www.planet.tt/index.php?arti...48&va=30606
Official HP: http://www.deathgaze.jp/pc_index.html
YT-Sample: http://www.youtube.com/watch?v=U5C70SwaML0

Danke für die Aufmerksamkeit! :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
habs mal an potentielle interessenten weitergeleitet :)

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
jay, k thx! :D

wenn die irgendwelche Fragen haben oder zb. Flyer/Poster wollen (geht alles nächste Woche in Produktion) -> einfach melden ;)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
hast schon mit den maco leuten gesprochen?
sind zwar nichtmehr so aktiv wie früher, aber die connections zu den jrockern habens sicher noch.

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
öhm, ich BIN von den MACO-Leuten (Vizepräsident sogar, ist halt eher ein Strohmann-Posten :D), und die angesprochenen connections; das bin auch wieder ich :p

naja, die Konzert-Schiene bin ich zwar auf der MACO auch gefahren (soviel zu den Connections; da hat das auch seinen Ausgang genommen mit meinen Konzerten :)) aber wir machen jetzt mal 1 Jahr Pause mit der Con weil wir zu wenig Orga-Personal haben... Und die Konzert-Schiene in Wien mach ich eigentlich immer "privat" weil's eben Wien ist und nicht OÖ - ich will da nicht in fremden Gewässern fischen (AniNite) bzw. bin mit meinem Ding eh soweit eigenständig unterwegs, dass ich auch so klar komme (ausserdem will ich mich da ein wenig von der reinen Anime/Manga/J-Rock Schiene abheben, zumindest teilweise - daher auch "echte" Locations wie die SZENE)...
Bearbeitet von whitegrey am 30.03.2013, 20:09

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
ah okay. das war mir nicht klar :D

ich hätt den bellucci mal angesprochen. die andren kenn ich nur von unsren kleinen game sessions im kuba und hab nicht wirklich kontakt.

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
*plüsch*
2 Tage noch! Gespielt wird ein kompromissloses 2-Stunden Set damit man auch was bekommt für's Geld :)
Karten gibt es noch genug, würde mich freuen wenn wer vorbei schaut!

Hier n' kurzer Eindruck von Köln vor 2 Tagen;
http://www.youtube.com/watch?v=bJxAeT6TpkY

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
ui, schade, das letzte mal bei euch war lustig, aber leider bin ich dieses WE in deutschland :\

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Am Montag wären sie in München... Aber macht nichts, war sicher nicht das letzte Konzert ;)
Die hier wären halt speziell technisch etwas interessanter und auch etwas "härter" als die üblichen Verdächtigen bisher.

Falls wer Werbung machen will;
https://www.facebook.com/events/196628070461590

ot: wenn ich fragen darf; was hast dir denn angesehen gehabt damals? :)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
Zitat von whitegrey
ot: wenn ich fragen darf; was hast dir denn angesehen gehabt damals? :)

Nana Kitade war das, war cool :)
http://www.overclockers.at/showthre...ade#post3161377

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
ah, Loveless mit Nana... I see... ja, das war zwar klein aber fein :)
mittlerweile aufgelöst die Combo aber sie macht eh weiter (neue Band); http://official.theteenagekissers.com/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz