"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF? Fake? Brasilian Soccer

Athlon1 06.07.2013 - 20:19 1578 7
Posts

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
http://newsok.com/brazilian-referee...article/3859523

Habs heute in der Mittagspause gelesen. Ein Video gibts dazu auch, aber das sollte man sich eher nicht ansehen.

Ist das echt kein Hoax? :(

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1548
http://www.sportsgrid.com/soccer/th...-by-angry-fans/

omg.....


http://www.irishmirror.ie/sport/soc...tabbing-2031838
Zitat
Enraged spectators then ran on to the pitch to exact revenge on the ref. According to reports he was tied up and stoned to death, before being quartered and then decapitated in horrifically violent scenes.

It is also alleged his head was then impaled on a stake which was planted in the middle of the pitch.

na gratualtion

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
"Spectators", "Fans"? Amateurspiel? Könnten das nicht auch einfach Freunde oder Verwandte gewesen sein? Mir gefällt der Gedanken nämlich nicht ganz, dass die das so persönlich nehmen und den gleich abmurksen.. :(

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
das klingt echt wie aus an schlechten horrorfilm, mag man einfach nicht glauben

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
Hat wohl nen Grund warum man unseren Schiris nur ne Trillerpfeife mit aufs Spielfeld gibt und kein Messer...

Aber wenn der nen Spieler vor k.A wie vielen Leuten absticht braucht er sich nicht wundern, auch wenn die Reaktion wohl unverhältnismäßig und extrem war (die Todesstrafe ist in Brasilien afaik längst abgeschafft ausserhalb vom Militärrecht).

Nokabazi

aka F4st!
Registered: May 2004
Location: Andorf
Posts: 180
Gibts auch bei uns. (Meine die fanatischen Vollidioten die wegen einem Bierliga-Spiel, Körperverletzungen verursachen und in kauf nehmen)

http://www.fanreport.com/at/ooe/lig...peuerbach-95031

Die "Fans" haben den Platz gestürmt und haben auf den Schiri einghaut.

Resultat: http://www.fanreport.com/at/news/15...ach-eklat-95913

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2019
@f4st!:
Da hat aber der Schiedsrichter niemanden abgestochen?

Nokabazi

aka F4st!
Registered: May 2004
Location: Andorf
Posts: 180
Das ist richtig.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz