"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Wohnung in Linz

hynk 18.01.2010 - 15:53 5603 48
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
@quilty
wennst willst schick ich dir die telefonnummer vom vermieter.
man bekommt von der straße quasi garnichts mit weil das schlaf- und wohnzimmer auf die harrach rausgeht und die ist ja eigentlich nur eine seitenstraße.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
nein danke, wäre nicht viel unterschied zu meiner jetztigen wohnung. ich such etwas anderes. :)

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
Ich bin zum Glück relativ glücklich mit unserer Wohnung.
aber so eine Haushälfte bzw. Wohnung in einem Mehrfamilienhaus mit max. 6 Parteien mit Garten usw. wär schon was feines.
würd mal sagen so zwischen 80-90m²/700-900€ mtl. wärs mir schon wert, aber da was finden wird schwer werden in der Linzer Gegend.

Aber falls da wem was unterkommt darf er sich gerne melden.

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3601
Ich necro den Thread mal.
Suche in Urfahr (irgendwo rund um Hauptstrasse, Freistaedterstrasse) eine 2-Zimmer (oder mehr) Wohnng ab 40qm, idealerweise mit Balkon. Falls da jemand was weiss, bin fuer jeden Tip dankbar :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz