"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

10 Aktivitäten die vermutlich nicht von der Versicherung abgedeckt werden

daisho 04.06.2008 - 15:23 1831 27
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
10 Completely Insane Activities Probably Not Covered By Insurance

Zitat
Feeling adventurous? Feeling wreckless? These are the sort of activities your bored-but-daring friends will egg you on to do and if everything goes to plan you'll have the time of your life. Here are a few mental activities you might be tempted to try out next time you are away from the office and looking for an adrenalin rush. But if you do, know this, your travel insurance probably won't cover it. Some of these activities are so extreme that should something go wrong and you did have coverage, it would be your next of kin doing it on your behalf!
> Click me <


Sieht nach Spaß aus, aber würdet ihr soetwas machen? :p

Castlestabler

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 3775
Bei fast der Hälfte frag ich mich warum das so gefährlich sein soll, da zahlt die Lebensversicherung auf jeden Fall noch.

Finde da so Sachen, wie alleine im Ruderboot über den Atlantik und so weiter deutlich gefährlicher.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ich glaub 5 der 10 aktivitäten würd ich sofort machen (bzw. hab ich schon gemacht), das tribal bungee is mir zu gefährlich :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Hm, die Zip Line reizt mich doch sehr :D

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
Zitat von Castlestabler
Bei fast der Hälfte frag ich mich warum das so gefährlich sein soll, da zahlt die Lebensversicherung auf jeden Fall noch.

Finde da so Sachen, wie alleine im Ruderboot über den Atlantik und so weiter deutlich gefährlicher.

Ruderboot über atlantik?- so einen schwachsinn macht ja kein mensch

die 10 aufgezählten aktivitäten werden aber im vergleich von (sehr) vielen menschen probiert/gemacht

Castlestabler

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 3775
Das originale Bungee Jumping haben bis jetzt wahrscheinlich gleich viele Menschen gemacht, wie Leute versucht haben der Ärmelkanal zu durchschwimmen.

Beim Ruderboot bin ich mir nicht sicher, aber es gibt Leute die den Atalntik mit einem Segelboot für einen Mann überquert haben.

Also bei den Sachen sind einige dabei die nur für einen aufgebaut wurden um es mal zu machen, aber besonders gefährlich sind ein Grossteil nicht wirklich.
Warum Sky Diving drin, hab ich zum Beispiel keine Ahnung, also Fallschrimspringen machen genug Leute und das Riskio ist das gleich, wenn der Schrim nicht aufgeht ist man tot, aber trotzdem passiert kaum jemanden was.

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
Zitat
Notice in the video how the professional staff casually chat to the jumper and then at the last moment pretend like there's a problem as they drop away!
damn evil :D

jb

Here to stay
Registered: May 2000
Location: /home/noe/
Posts: 3504
Zip Line schaut spannend aus, aus der Luft schauts aber nicht so schnell aus bis zu dem Punkt wo man dem Boden wieder näherkommt...

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
naja, grossteil find ich geil...

spearfishing is lustig.. allerdings sollt ma hald ned zu lange im wasser bleibn wegn den "größeren" fischen, die nach einiger zeit kommen :D hrhr

kommt in nächster zeit:
skydive :D

sind skydiver hier im forum? :D

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7250
click to enlarge

... und meine Versicherung zahlt noch immer ;)

Ist aber auch nicht in meinem Sinn bzw. mein Ansporn, mich in Lebensgefahr zu bringen. Meine Gesundheit hängt zumindest nicht direkt von irgendetwas ab, worauf ich keinen wirklichen Einfluss habe (Seil, Schirm, Liane)... ;)

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
wtf, bei dem Canyon Swinging Video is bei sekunde 30 ganz kurz ein bild von david hasselhof?! oder irr ich mich?

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
zip-lining is ja ultra! :eek:

meph.

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: vienna xvi
Posts: 197
Zitat von Marius
kommt in nächster zeit:
skydive :D

sind skydiver hier im forum? :D

hab 8 militärische automatensprünge und mach nächstes jahr den freifaller :)

wo springst denn?

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Zitat von Indigo
zip-lining is ja ultra! :eek:

ack! schaut mich auch gut an.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von meepmeep
wtf, bei dem Canyon Swinging Video is bei sekunde 30 ganz kurz ein bild von david hasselhof?! oder irr ich mich?
Kann alles! :D

Wie wahnsinnig ist das Tribal Bungee Jumping? :eek:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz