"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Tauchhülse für Temperaturfühler PT1000

pirate man 27.07.2014 - 22:55 2113 9
Posts

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5511
Hello,

ich benötige eine Tauchhülse für den Temperaturfühler PT1000 ( -> http://www.weber-solartechnik.de/shop1/dm0001.jpg ).
Hat jemand eine Ahnung wo ich so eine offline bekommen könnte?

TIA

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4991
bei so ziemlich jeden installateur
is standartzubehör für jeden solarspeicher

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5511
Scheinbar leider nicht :(

Im Netz hab ich was gefunden, aber leider nur aus Messing.
Edelstahl wär super.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Warum Edelstahl :confused:

Also so etwas? http://www.sensorshop24.ch/Temperat...stahl-G1-2.html -> aber sowas brauchst nur wenns nicht um Wasser geht..? Damit ist der Installateur natürlich raus.
Bearbeitet von XeroXs am 28.07.2014, 15:16

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5511
Die ist für die Solaranlage vom Pool, den wir mit Salzwasser betreiben. Deshalb die Überlegung, Edelstahl Messing vorzuziehen.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Versteh... der Ausstatter wo du die restliche Anlage (die ja auch Salzwasserfest sein muss) für den Pool kaufst wird sowas ja wohl haben?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1256
wie lange dar die Hülse sein und welches Gewinde? Ich hab einige bei mir rumliegen!

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5511
Der Fühler selbst ist 4,5 cm lang und 6 mm breit. Gewinde brauch ich 1/2".

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1256
Leider nix dabei! Sorry!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz