"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwetter - i no like :(

sp33d 03.07.2012 - 18:08 6441 41
Posts

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
http://files2.orf.at/slides2/noemag...74_o0d5buhz.jpg

Das is ca. 0.5-1m hoeher als der Proberaum von meiner Band... yay. :(

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
like it or not - das wird sich in Zukunft eher häufen... ;)
Bearbeitet von whitegrey am 24.05.2014, 23:13

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
hmmm ich wohn da in der Nähe auch in einem Gefälle und hab nicht wirklich viel davon mitbekommen. Nur der Blitz hat irgendwo eingeschlagen und pünktlich 5min später is die Feuerwehr vorbeigefahren :D

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5526
Ich frag mich immer wieder wie so etwas in Wien möglich ist :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Zitat von pirate man
Ich frag mich immer wieder wie so etwas in Wien möglich ist :D
Überlasteter Kanal und enge Gassen = hoher Wasserspiegel? (vor allem wenn von oben noch mehr Wasser nachkommt)

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Kam wohl wirklich darauf an wo in Wien man war. Hier im Osten war es nur ein bisserl Regen und danach wieder Gartenwetter.

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
http://warnungen.zamg.at/html/de/heute/alle/at/

ist da sehr zum empfehlen. man bekommt praktisch auf gemeinde-ebene hinab eine sehr gute info, wie das lokale wetter wird.

als wien unterging, war ich mit töchterchen im garten schaukeln. (nur wenige km südöstlich von wien) :)

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Also hier in Linz hat's grad nen ordentlichen Hagelschauer runter gelassen ein paar Minuten lang... :eek:
Schon lange nicht mehr erlebt so direkt in der Stadt... Gewitterhagel - kurz aber intensiv.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2959
Hier in Graz habe ich das Gefuehl seit 2 Wochen in den Tropen zu leben - taeglich Sonnenschein - aber auch fast taeglich Regenschauer um die Mittagszeit...

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
Zumindest sind hier die temperaturen noch recht erträglich.

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
bei mir in villach ists auch unerträglich..... über 30°C bei sonnenschein, und mehrmals am tag regen :eek: schwül und noch schwüler
kaum zum aushalten!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz