"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Urlaub?! Günstig, ohne Flugzeug, und möglichst All-In

Bogus 21.07.2014 - 14:54 2249 20
Posts

CyQuest

Ozeanien
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: KTN
Posts: 656
Hallo,

ich weis jetzt nicht wie klein euere Kinder sind aber wir waren heuer im http://www.appelhof.at/. Ist nicht "billig" aber geht. Die haben AI und Kinderbetreuung.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
schon überlegt die Familie daheim zu lassen? :D

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von WONDERMIKE
schon überlegt die Familie daheim zu lassen? :D
x
:D

Oder einfach die Frau Gedanken machen lassen?

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
ey!
hab ich grad per mail bekommen
unbenannt_195867.jpg
http://www.aparthotelgioia.com

war letztes jahr mit der kompletten rasselbande dort (4 großeltern, 6 eltern und 6 kinder) und kanns weiterempfehlen.
caorle ist nicht weit zum fahren, schöne altstadt, schöner strand... halt a typischer österreicherurlaub.
der vorteil am gioia ist halt, dass es frühstück gibt, was sonst eher wenig angeboten wird.
kannst di ja auch gern per pm melden...

hth

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
*del*

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12593
an der moldau in tschechien gibts einige campingplätze wo es auch kleine hütten gibt die man sich mieten kann.

am tag kann man mit kanu oder schlauchboote rumfahren....

ein essen kostet 4 euro, bier <1.5 euro...

von salzburg - wien ist man da auch mit < 250km anreise dabei.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz