"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welches Alter hofft ihr zu erreichen?

Nico 29.04.2014 - 17:14 13756 182 Thread rating
Wie alt wollt ihr werden?
>40
>50
>60
>70
>80
>90
>100
Posts

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat von Hokum
ich find retros idee sich eine asiatin zu importieren übrigens saugeil, ich kenn 2-3 langzeitsingles denen das das leben völlig umkrempeln würde, leider brauchts da wohl eine abgebrühtheit die gerade diese kandidaten nicht haben.
Ob das zu Langzeit-Glück führt? :D

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
Langzeit Glück ist sowieso eine Illusion... bzw. was bedeutet das ?

Vor vielen Jahren hat ein gscheiter Mensch mal "Tempora mutantur, nos et mutamur in illis" gesagt, imho ist das Leben ein Weg, mit auf und abs - interessen ändern sich, menschen ändern sich, die definition von glück ändert sich... irgendwann bist wahrscheinlich schon damit glücklich wenn dir niemand fremder den ***** abwischen muss...

Und jetzt rein bezogen auf beziehungen auch mit österreicherinnen hast keine garantie, dass die beziehung ein leben lang glücklich verläuft, manchmal nichtmal 2 jahre... also warum nicht... sinnvoll wärs halt, hinzufahren, jemanden kennenzulernen und nicht einfach ausm katalog zu bestellen :D

02_217703.jpg

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
Zitat von Hubman
"extrem glücklich" ist zum glück für jeden noch was anderes

"extrem glücklich" bedeutet für mich, dass ich weder mir noch jemand anderes irgendwelche Vorwürfe mache, dass mein Leben nicht so läuft, wie ich mir das vorstelle.

In meinem Fall ist das:
Kein Frust in der Arbeit (natürlich in einzelnen Momenten/Situationen) sondern Spaß dabei, eine Beziehung in der mir nichts fehlt und dass ich mir finanziell keine Sorgen machen muss. Zusätzlich noch eine Hand voll Freunde für die ich meine Hand ins Feuer legen würde (und umgekehrt), mit denen es Freude macht einen Tag am Wochenende oder einen Abend zu verbringen oder 2-3h gemeinsam online zu zocken.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz