"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche Film: "Die Aufschneider (1)"

muene 14.04.2010 - 08:42 15147 164 Thread rating
Posts

Moesli

goes Linux
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Salzburg
Posts: 1328
darf ich bitte den link fürn 2ten teil haben ?

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
häng einen 2er an den Dateinamen.. ;)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
sorry die files sind seit dienstag abend gelöscht (wie angekündigt)

FrankTheTank

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: @Home
Posts: 14
*hust* gibts irgendnen alternativen download von der uon version? :)

würde mich sehr freuen.

mfg

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48919
es sollte ein torrent von einer relase group existieren hab da letztens was gelesen in den news

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Ich hab den 2. auch nicht gesehen...wär super wenn man da nochmal was machen kann :)

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
ich lads mal auf Megaupload rauf und mit uon's Zustimmung geb ich euch gerne den Link. Das File konnte ich jetzt aufgrund von Leistungsproblemen hier am Netbook nicht passwortsichern, aber ich denke, so sollte es auch ok sein?

edit: gehhhhh schmorrn. "Nur Premiummitglieder können Datein runterladen die größer als 1GB sind" -.-
Bearbeitet von Burschi1620 am 23.04.2010, 02:18

muene

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: @Home
Posts: 430
Nimm einen andren Filehoster: http://www.filehoster.info/filehoster
wobei ich nicht sagen kann welcher von denen wirklich performant ist :(

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
rapidshare oder hotfile wär ok? dann hau ichs auf einen der beiden, solang ich noch bei der dicken leitung im büro sitz :D

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Ich könnte die beiden Files heute Abend oder morgen Früh auch noch mal per FTP für 1-2 Tage zur Verfügung stellen. Komme aber frühestens so gegen 22h dazu.

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Zitat von DKCH
rapidshare oder hotfile wär ok? dann hau ichs auf einen der beiden, solang ich noch bei der dicken leitung im büro sitz :D

rapidshare würde mich sehr freuen :)
(von mir aus auch 1,5gb files)

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
is doch hotfile geworden, die 200mb-chunks von rapidshare sind mir zu mühsam :p link per pm, sofern der UON nicht noch einspruch erhebt ;)

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2701
hey ich wär auch interessiert an den beiden files :)

bzw ich hab jetzt mal den ersten teil von mu gezogen aber der zweite teil fehlt mir noch!

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
bitte machts was wollts damit :D

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Bin jetzt erst heim gekommen, danke DKCH.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz