"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

DirectX 11.1 ausschließlich für Windows 8

oanszwoa 13.11.2012 - 11:47 16620 46
Posts

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Das ist es, woran ich persönlich dieses Mal nicht glaube. Aber wir werden sehen..

Edit: Zudem es sehr stark vom Individuum abhängt, was jetzt "gut" ist, und was nicht, wie wir hier sehen..
Bearbeitet von GrandAdmiralThrawn am 19.11.2012, 08:18

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5224
Bei Tablet und diesen neuen Ultrabook "convertibles" denke ich schon dass Win8 Sinn macht mit dem Kachelzeug.
Aber am Desktop ist das Bedienkonzept hat nicht brauchbar. Sie werdens sicher irgendwann wieder nachbessern sonst kauft ihnen das ja keiner ab, ich denke da vor allem an die Firmenkunden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz