"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Früher Build von Windows 8 geleaked

mat 13.04.2011 - 01:18 24115 130
Posts

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Zitat von userohnenamen
was darf ich mir darunter vorstellen?

Da wo der Pfeil hin zeigt muss man noch immer ganz oben oder unten auf den Pfeil drucken zum scrollen, per Mausrad funktionierts nicht...

click to enlarge

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
Zitat von hynk
Invert selection :eek:

ajo genau, das wollt ich eh mal fragen, da hab ich letztens das aus xp gewohnte "markierung umkehren" im windows 7 gesucht, aber nicht gefunden.. hams das versteckt/gekilled?

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von EVERMIND
Da wo der Pfeil hin zeigt muss man noch immer ganz oben oder unten auf den Pfeil drucken zum scrollen, per Mausrad funktionierts nicht...

click to enlarge
Auf den ersten Blick dachte ich das sind chinesische Glyphen :D

Wie auch immer:
1. Bei mir kann ich an der stelle mit dem Mausrad scrollen!? :confused:
2. Das geht unter keinem OS systemweit, das muss das jeweilige Programm unterstützen. Hängt also vom verwendeten Framework ab, nicht vom OS.
Bearbeitet von watchout am 14.04.2011, 19:11 (fatal grammar and spelling errors removed)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
jop, mit FF4 unter Win7x64 geht das scrollen hier

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Ok vielleicht wars verwirrend, es geht hier nicht um FF!
Wenn ihr genau hinschauts dann siehts das ich Rechts unten auf Desktop->Computer->X:->usw... drück, da kann man dann nicht scrollen, im ff gehts wohl.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Fx bitte. :p (Sorry wegnen Offtopic)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Microsoft hat beschlossen, Windows 8 offiziell vorzustellen. Dafür muss ein Video herhalten, in dem die ersten Features von einem Microsoft-Mitarbeiter vorgestellt werden. Ihr findet das Video auf engadget.com.

Dank InfiX könnt ihr das Video nun auch bequem hier anschauen:

Microsoft stellt Windows 8 vor

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
hmm wirkt sehr komisch das video

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13697
oder auf youtube :p
http://www.youtube.com/watch?v=p92QfWOw88I

naja ... das am anfang ist halt total auf tablets&co ausgelegt, reizt mich garned :D

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Metro UI ist wirklich genial, wer schon einen kleinen Vorgeschmack haben möchte:

http://lnluis.wordpress.com/2010/10...n-your-desktop/

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von mat
Microsoft hat beschlossen, Windows 8 offiziell vorzustellen. Dafür muss ein Video herhalten, in dem die ersten Features von einem Microsoft-Mitarbeiter vorgestellt werden. Ihr findet das Video auf engadget.com.

Dank InfiX könnt ihr das Video nun auch bequem hier anschauen:

Microsoft stellt Windows 8 vor

von einer touchscreen sichtweise find ich das sehr nett. wie man sowas mit der maus bedienen soll kann ich mir noch schwer vorstellen.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Ab etwa 3:10 sieht man imo die "normale" GUI.

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Zitat von d3cod3
von einer touchscreen sichtweise find ich das sehr nett. wie man sowas mit der maus bedienen soll kann ich mir noch schwer vorstellen.

Anklicken. Die Tiles eignen sich hervorragend dazu.

Was man aber in der Demo sieht, bestätigt meine Vermutung: Die neue Oberfläche ist reines Spielzeug, sobald man mit dem Computer arbeiten will, braucht man was anderes, in diesem Fall die bekannte Umgebung von Windows 7.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Vielleicht bin ich ja schon zu alt (38), aber mein erster Gedanke war, "Will ich wirklich lernen mit dieser Oberfläche zu arbeiten?".

Vielleicht steig' ich wenn's soweit ist dann wirklich auf MacOS oder finally Linux am Desktop um. Neuer PC wird's auf Grund der UEFI Änderungen ja eh sein müssen.

zeta

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 518
Zitat von that
Was man aber in der Demo sieht, bestätigt meine Vermutung: Die neue Oberfläche ist reines Spielzeug, sobald man mit dem Computer arbeiten will, braucht man was anderes, in diesem Fall die bekannte Umgebung von Windows 7.

Sieht leider ganz so aus....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz