"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Win7: Quicklaunchleiste plötzlich weg?

jet2sp@ce 18.04.2014 - 08:59 1144 2
Posts

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Hallo!

Derzeit fahr ich ein bissi blind durch die Gegend, mein Quicklaunchleiste ist plötzlich verschwunden, ebenso die Symbole für desktop anzeigen und den wave-Modus. Leider habe ich aber ALLE zu startende Programme als Verknüpfung in dieser Schnellstartleiste gehabt, aber seit heut ist sie halt verschwunden. :(

Wo finde ich die Anleitung, die Leiste wiederherzustellen? (a la Win XP) Ich habs gesucht, aber trotz super SuFu nicht gefunden!

Tia!

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Cool, da sind sogar noch meine ganzen Proggis drin! :p

DANKE mein PC ist wieder flott! ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz